• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

onkelnoe4r

Jungspund
So kann es weiter gehen der Cup beginnt erst in 2 Monaten und jetzt sind schon 10 Stammfahrer da.

Habe es in der Hauptmail dazu geschrieben wer dabei ist.

Bin auch zu dem Endschluss gekommen wenn wir keine 16 Fahrer werden , dann werden wir die Rennen so fahren das beide Fahrer von einem Team in beiden Rennen fahren.
Also sollten wir 17 Fahrer sein werden die Rennen so gefahren wie es in der ersten Mail Steht.

Dann noch was mich, haben ein paar Fahrer gefragt ob man nicht eine Strecke Tauschen kann Vorschlag war.

Mazda Laguna Seca gegen Infineon Raceway.

Einfach Antworten wenn ihr das auch so wollt.

Gruß

N1CoV8

Frührentner
Ich mag beide Strecken.
Wie sieht's aus zwecks Design gibt's da eine Vorgabe (einheitliche Teamlackierung)oder kann jeder seine eigene Lackierung haben?

steelheart

Frührentner
Ich finde auch beide Strecken toll, allerdings hat der "Korkenzieher" in Laguna Seca schon seinen besonderen Reiz.

Apropos, habe noch kein Team-Fahrer

525267_4437002417420_183108417_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich mag auch beide Strecken sehr gerne. Spricht etwas dagegen beide zu nehmen?

Zum Autotesten bin ich leider noch nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben