• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

steelheart

Frührentner
Wow, da reissen sie sich schon die "Besten Karren" unter den Nagel... he he he...
Melde mich hier auch mal an, fahren würd ich gerne den Acura NSX oder die Dodge Viper GTS

Stehe frei zur Verfügung für Teambildung, ein Swiss-Team evtl...?! ;)

Sind denn Focus, Acura & Infinity wirklich "Stars n' Stripes" würdig? ;)

onkelnoe4r

Jungspund
hm ob sie Würdig sind , kommt immer drauf an , aber der Hersteller ist in der USA und deswegen stehen sie zu Verfügung.

Ich gehe aber auch davon aus das die meisten die wirklichen USA Auto´s fahren werden .

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Melde mich hiermit auch offiziell an und nehme mir (wie kann es anders sein:biglaugh:) die 2002 Chevrolet Corvette Z06 :headbang:
Und ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Teamkollegen. Vielleicht mag mich ja wer?:silly:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Könnte mir vorstellen, auch wieder dabei zu sein. Kann Euch doch nicht alleine auf die Piste lassen. :D

Und das Auto ist mir Schnurz-piep-egal ----- Hauptsache V8. :headbang:

rainsch

Senior
Wenns nach dem LIMO Cup ist, dann sehe ich da kein Problem.
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]

Die Corvette passt schon mal ganz fein. Bin da einige Karriererennen gefahren und hatte mächtig Spaß dabei.
Ein Wucht finde ich auch den Saleen S281 bzw. Mustang Cobra R.

Also, lieber Onkel, ran ans Eisen.

P.S.: Die Regel, daß man nur ein Rennen fahren darf finde ich weniger gelungen, aber bitte.

N1CoV8

Frührentner
Aber so wie es angedacht ist,das die Teammitglieder nacheinander antreten und dann noch im 2. Lauf in umgekehrter Reihenfolge zu starten,ist doch von den Lobbyeinstellungen gar nicht machbar.Spätestens beim 2.Lauf muss doch eine neue Lobby aufgemacht werden und dann sind doch die Ergebnisse wieder auf Null gesetzt.Also müssen wohl beide Mitglieder bei beiden Läufen antreten.

Ich melde mal unter Vorbehalt Interresse an Wagen weiß ich noch nicht.Aber wenn dann wird's ein Achtzylinder:evil:

onkelnoe4r

Jungspund
Update für den Cup.

Laut info´s ist es nicht Möglich mit dem 2 Lauf eine Umgekehrte Reihen folge zufahren.
So habe ich mir Überlegt es so zumachen das auch vor den zweiten Rennen eine Quali gefahren wir a 4 Runden. Rennrunden werden nach Km gerechnet.

Da auf Wunsch einiger Fahrer ein Test Abend zustarten , das können wir gerne machen.

Hätte da Folgende Tage anzubieten .

1: 27.02 19 Uhr
2: 04.03 19 Uhr
3: 09.03 18:30 Uhr

Ihr könnt ja sagen welcher euch besser gefällt.

Dann noch habe ich gemerkt das viele bei der Auto Wahl meisten das Gleiche nehmen wollen deswegen habe ich noch 4 Hinzugefügt siehe List.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

TimmoV8

Jungspund
Ja Hey hört sich gut an das einzige Probleme was ich habe ist Montags passt bei mir garnicht.
Aber wir ich und der Tommi würden mit machen wollen würden dann den 2000 Mustang Cobra nehmen.

onkelnoe4r

Jungspund
So erster Test kann kommen mein Auto ist fertig.

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Oben