• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo mein Name ist Silvio Eberhardt ich bin neu hier und möchte gerne ein Cup Starten wo jeder mit machen kann der Forza 4 liebt.
Ich habe letztes Jahr einige Turnier gestartet auf der PC Platform , und möchte jetzt mal eins für die Console Starten.

Momentan fahre ich im Limo Cup mit der mir sehr viel Spaß macht, und ich möchte mehr davon vom Nervenkitzel und guter Rennen.

Jetzt mal zu meinem Cup die Daten.

Wie der Name schon sagt Stars and Stripes , Auto´s aus der USA und Strecken aus der USA .

Es wird in der Klasse A gefahren die Stärke der Auto´s darf nicht Höher als A 565 sein was ihr Rein baut ist egal darf nur nicht über A 565 sein.

Der Link zu den Daten vom Cup ( Auto´s , Strecken , Ergebnisse , Tabellen)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wann soll es Statt finden ?

Die Rennen werden Montag´s statt finden.

Quali beginn 19:30 Uhr
Rennen beginn 19:45 Uhr Erster Lauf

Erste Test Rennen wird eine woche nach enden des Limo Cup´s beginnen darauf die woche dann das erste Rennen auf den
Indianapolis Motor Speedway dann jedes weite Rennen 14 Tage Später.

Was sind die Regeln.

Es muss eins der Auto´s sein die Oben in der Liste Stehen .
Es darf mit Hilfen gefahren werden.
Es muss ein Drive Through durch geführt werden.

Mehr Regeln gibt es nicht.

Wer kann mit machen.

Jeder der Forza mag.
Es muss in 2 er Team´s gefahren werden.

Wie Läuft ein Renntag ab.

19:30 beginnt die Quali das Heißt 4 Runden Quali fahren.
19:45 beginnt das Erste Rennen. z.B 15 Runden bei Road Atlanta
20:20 zweite Quali 4 Runden
20:35 zweiter Lauf 15 Runden
Es fährt jeder Fahrer des Team´s nur einen Lauf, 2 Fahrer a 15 Runden welcher fahrer in welchen Lauf fährt das ist euch über lassen.

Die Punkte aus den beiden Rennen werden zusammen gezählt und so der Sieger ermittelt.
Natürlich dürfen die Fahrer in einem Team auch verschiedene Auto´s Fahren.

Gibt es was zugewinnen?

Ja erfahrung , nein Spaß

Es gibt wirklich was zugewinnen zwar nicht viel aber was.

Platz 3 bekommt das Team jeder Fahrer eine Xbox Fernbedienung.

Platz 2 Bekommt das Team Jeder Fahrer 800 MP

Platz 1 Bekommt das Team Jeder Fahrer ein Racing Spiel für die Xbox 360

Die Preise sind Anonym gesponsert und des wegen mache ich das hier auch nur.

Ich hoffe es werden sich ein Paar Team´s finden die mitmachen wollen, einfach hier Anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nette Idee und die Klasse passt sehr gut, nur habe ich leider Samstags selten frei momentan.:D Der L.I.M.O. Cup ist für mich auch noch nicht abgehakt, trotzdem viel Spaß den Teilnehmern:smile:

Praegel

Moderator
Team
Coole Sache. Also ich hab auf jeden Fall Interesse mitzufahren.
Und so eine geile Fernbedienung für die XBOX ... hach, ein Traum:D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin noch am überlegen, da sich die Geschichte auch mit dem LIMO-Cup überschneidet und ich Rainer kaum zumuten kann, in 2 Cups als Team zu fahren und ein anderer Partner wäre irgendwie doof. Wenn es ohne Teams stattfinden würde, wäre ich sofort mit dabei.

onkelnoe4r

Jungspund
Sorry Jungs habe da woll nicht so auf gepasst aber mit absprach mit praegel werde ich den Cup erst nach dem Limo Cup Starten ich denke auch das es besser ist , für alle.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, klingt echt cool, da werde ich bestimmt mitmachen.

Wenn du schon mit Praegel geschrieben hast, wird er dir bestimmt gesagt haben das wir an den Montagen, an denen nicht der LIMO Cup ist, wir in der Procar Masters Serie an den Start gehen. Wäre echt cool wenn du das berücksichtigen würdest.

Gruß Jetsetradio

X30 andreas2807

Frührentner
Habe ich hier Chevrolet gelesen :headbang::headbang::headbang:
Klingt interessant, ich überlege es mir auf jeden Fall. Interessant wäre das genaue Datum. Ich bräuche ja immerhin Zeit mir einen Partner zu suchen, wenn ich mitfahre.:D

onkelnoe4r

Jungspund
Also

Soviel ich weiß ist ende April der Limo Cup vorbei , und ab da an können wir den Cup Starten.

Wenn natürlich ein Paar Leute ein Test Rennen machen wollen dann können wir das gerne machen.
Der Cup beginnt ende April .

Hier mal ein Paar vorab Bilder
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Praegel

Moderator
Team
Ich möchte hiermit schonmal den 2000 Ford Mustang Cobra R beantragen. Bin ihn schonmal in einem anderen Cup gefahren und bin mit ihm gut zurechtgekommen.
2000_ford_mustang_cobra_r.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na gut, dann reserviere ich mir die 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport, wenn's genehm ist. :zwinker:

Oben