• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Godzilla#2951

Neuankömmling
Hallo Ihr Lieben, ich sende euch einen herzlichen Gruß. Und natürlich schicke ich ganz herzliche Grüße zum Start in die neue Woche. Danke für eure Unterstützung. Ich habe es doch tatsächlich geschafft. Ganz hinten am Antrieb konnte ich eine zusätzliche Gondel anbauen und daran konnte ich beide Bauteile befestigen. Jetzt steht weiterem Spielspaß nichts im Wege. Klasse, dass ihr mir geholfen habt. Ganz großes Dankeschön.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Es gibt ein zweistufiges Cockpit mit Treppe, zu beziehen auf Titan angeblich.
Siehe 3. Bild
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Echt schade dass es nicht mehr Schiffsmodule mit solchen Treppen o.a gibt. Die Leitern können schön nerven, vor allem wenn es dann noch verschachtelt ist, was ich bei erbeuteten Schiffen oftmals hatte. Aber an den Schiffsbuilder werde ich mich noch setzen sobald ich mit New Game+ durch bin (Aktuell im 7ten Run) und mich in einem Universum endgültig niederlasse.

Bei den Starborn Kräften habe ich übrigens aufgehört alle Tempel zu suchen bei jedem Run. Die reichen jetzt schon, vor allem da ich immer die gleichen 2-3 einsetze oder während dem Kampf sogar vergesse. :ugly:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Bin grad etwas enttäuscht. Hatte mir die Wohnung auf dem Unterdeck in Atlantic City gekauft. Ich liebe ja das Einrichten. Siedlungsbau war und ist ja auch immer noch meine Lieblingsbeschäftigung in Fallout 4. Ich bin da sehr genau und penibel, das ich auch alles "dekoreire" mit normalen Gegenständen. Also z.B. Lebensmittel im Kühlschrank, Dinge wie Bücher oder Zigarettenschachteln auf dem Wohnzimmertisch oder Besteck und Teller auf dem Küchentisch.
Hatte alles schon schön eingerichtet. Hatte mich ans questen gemacht. Irgendwann wieder zu der Wohnung und musste entsetzt feststellen, dass alles wieder leer ist. Alle Gegenstände und Möbel wieder futsch. Was mich besonders geärgert hatte, man kann ja auch Sarahs Verlobungsgeschenk unter den Kategorien Deko mit in die Wohnung packen. Das ist auch verschwunden. Ein einzigartiger Gegenstand. Wenn ich ins Baumenü gehe, steht es auch nicht mehr zur Verfügung. Echt schade. :cry:

Brendex

Brotkasten Freundin
Danke! Aber: ich spiele mit der XBox. Weißt Du vielleicht, wie es da funktioniert. Bei der Rambler II gibt es ja keine freien Plätze mehr. Ich bin verwirrt.
Im Schiffbuilder aufs freie Feld klicken. Das dringens auswählen und kaufen. Dann den Schild ans Raumschiff bauen. Falls es nicht geht gibt es unter Struktur kleine Fläche Plattformen die wie ein Adapter wirken. Diese anbringen und darauf dann den Spike.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Bin grad etwas enttäuscht. Hatte mir die Wohnung auf dem Unterdeck in Atlantic City gekauft. Ich liebe ja das Einrichten. Siedlungsbau war und ist ja auch immer noch meine Lieblingsbeschäftigung in Fallout 4. Ich bin da sehr genau und penibel, das ich auch alles "dekoreire" mit normalen Gegenständen. Also z.B. Lebensmittel im Kühlschrank, Dinge wie Bücher oder Zigarettenschachteln auf dem Wohnzimmertisch oder Besteck und Teller auf dem Küchentisch.
Hatte alles schon schön eingerichtet. Hatte mich ans questen gemacht. Irgendwann wieder zu der Wohnung und musste entsetzt feststellen, dass alles wieder leer ist. Alle Gegenstände und Möbel wieder futsch. Was mich besonders geärgert hatte, man kann ja auch Sarahs Verlobungsgeschenk unter den Kategorien Deko mit in die Wohnung packen. Das ist auch verschwunden. Ein einzigartiger Gegenstand. Wenn ich ins Baumenü gehe, steht es auch nicht mehr zur Verfügung. Echt schade. :cry:

Boah, das ist ärgerlich. Sind die Gegenstände nirgends mehr auffindbar (Lager Schiff o.a). Dass es je nach Hauptquest Fortschritt mal einen Sweep geben kann habe ich gelesen. Ist auch ärgerlich, aber dort gehen keine Gegenstände verloren soviel ich weis. Aber dass einfach alles weg ist wäre übel.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Boah, das ist ärgerlich. Sind die Gegenstände nirgends mehr auffindbar (Lager Schiff o.a). Dass es je nach Hauptquest Fortschritt mal einen Sweep geben kann habe ich gelesen. Ist auch ärgerlich, aber dort gehen keine Gegenstände verloren soviel ich weis. Aber dass einfach alles weg ist wäre übel.

Nein, leider nicht. Ich habe auch extra mal "Sarahs Verlobungsgeschenk" markiert. Man kann ja im Baumenü Komponenten markieren, damit man weiß, dass man sie benötigt, aber nix. Ist weg.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Bugreportseite für Starfield? Hab nur was von Discord gefunden.

Oben