Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hilft das vielleicht?Leider hat mich der Sarah Morgan Bug in Starfield erwischt, sodass ich nicht mehr im Fortschritt weiter komme.
Nach 2D und 5Stunden ungefähr hab ich keine Lust mehr. War ganz lustig aber mehr auch nicht.
mein Trick ist der. Schiff mit großer Ladekapazität (momentan um die 8t). Einen Aussenposten mit allen Werkbänken bauen. Einen großen Raumhafen bauen. So hat man immer alle Ressorcen in Reichweite der Werkbänke. Wäre aber echt nice wenn man später ein großes Lager bauen könnte. Hab mir mit Basenbau aber noch nicht so richtig mit beschäftigt. Fang jetzt erst damit an Frachtrouten zu installieren.Ist es übrigens wirklich so dass man in der eigenen Bude:
-Keine grössere Lagekiste bauen kann die mehr als 160 Masse nimmt? (die grosse Kiste ist ja gleich „gut“ wie die kleinen).
- Dass Werkbänke nicht automatisch auf den Inventar aus den Kisten zugreift und man immer alles auf sich tragen muss?
Bin gestern ein wenig mit Einrichten beschäftigt gewesen. Aber so ist es irgendwie umständlich, sortieren etc. bringt ja auch nichts wenn man von allem alles braucht und dies dann wieder mühsam auf die Kisten verteilen müsste.
Gibt es da einen Trick? Oder funktioniert dies bei einer eigenen Base besser?
Schiff verbessern ist die schnelle Variante zum Upgraden. Wenn du z.B. nur eine bessere Variante der Gleichen Waffe, Schild, Reaktor oder GravAntrieb haben möchtest. Es gibt meistens jeweils drei verschiedene Baureihen. Hast du schon die beste Version und brauchst mehr Power muss du in den Schiffsbuilder gehen und dort dein Schiff ausrüsten. Dort findest du Massen an Waffen und anderes Zeug. Noch speziellere findest du bei den großen Werften.Ich verstehe das System vom Schiff verbessern nicht. Ich habe da nur Waffen zur Auswahl, welche ich aktuell nicht ausgerüstet habe. Und wenn ich verbesserte Waffen anbringe, haben die die gleichen Werte wie vorher.
Danke dafür! Hatte mich schon gewundert.Vorteil von schnelle Verbesserung= Dein Schiffinventar bleibt wo es ist.
Schau nach den Versionsnummern. Beim Antrieb hast du vielleicht 1die 1020 verbaut. Bei den Upgrades findest du dann die Versionen 1010 und 1030. 1030 wäre dann ein Upgrade.Und ich dachte die einzelnen Komponenten kann man upgraden. Ist ja fast schon sinnlos.