Threatcon
Frührentner
Stimmt, das war der Name. Danke dirNein... Das V.A.T.S. aus Fallout 4 gibt es leider nicht mehr...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Stimmt, das war der Name. Danke dirNein... Das V.A.T.S. aus Fallout 4 gibt es leider nicht mehr...
Zock es doch ab Mittwoch in Ruhe an (falls Gamepass vorhanden) und tauch etwas ein. Zum Vollpreis kannst du es ja dann immer noch kaufen - oder?Wie ist denn euer Eindruck - speziell im Vergleich mit No Mans Sky?
Fühlt es sich genauso an, nur halt mit echten Figuren und als Bethesda-Rollenspiel? Oder fühlt es sich als etwas komplett anderes an, was sich durchaus als eigenes Spielerlebnis abhebt?
Ich hadere derzeit mit mir, ob ich bei Starfield eine Ausnahme mache und das zum Vollpreis kaufe. Die Gameplay-Videos sehen schon sehr gut aus, es gibt aber durchaus auch viel Kritik bei Dingen, die z.B. No Mans Sky seit Jahren besser macht. Gleichzeitig war mein grösster Kritikpunkt an No Mans Sky die im Grunde künstliche Welt. Es wird allerdings auch erwähnt, dass Starfield in Sachen Crafting im Grunde so sei wie Fallout 4 - und F4 ist diesbezüglich nachwievor mein Liebling - Siedlungsbau und so.
Vielleicht fällt einem von euch was ein, was mir den entscheidenden Tritt verpasst?![]()
Vorweg:Wie ist denn euer Eindruck - speziell im Vergleich mit No Mans Sky?