Ich bin da voll bei euch

Bei Skyrim habe ich beispielsweise bis heute nicht die Bürgerkriegesquest gestartet, obwohl ich da locker über 100 Spielstunden drin habe.
Und auch bei Fallout 3 und 4 habe ich wirklich versucht soweit wie möglich die jeweilige Hauptquest zu meiden und erstmal alles zu erkunden oder in Fallout 4 Siedlungen auszubauen..die eigene Herangehensweise und die dargestellten Welten sind es, die diese Spiele so herausragend machen. Wenn Bethesda das in Starfield schafft, hat sich das Spiel und das Warten mehr als gelohnt für mich
Kritik wird eh kommen..wahrscheinlich wird wieder die Grafikengine mit reingezogen, das ist mir aber sowas von egal.
Ich hatte letztens auf X (ehemals Twitter) nur mitbekommen wie jemand dort aufgrund des geleakten Startbildschirms sinngemäß auf das Spiel selbst schließen wollte..ganz ehrlich, so langsam frage ich mich echt warum ich da überhaupt noch mitlese.
Auf jeden Fall weiß ich, wo ich Freitag um 2 Uhr Nachts sein werde..bzw sein werden will. Bin mir noch nicht ganz so sicher ob mein Körper die Idee mit dem Vorschlafen, spielen und dann 6h morgens zur Arbeit so toll findet..
Aber so oder so..ich freue mich riesig drauf. Endlich mal wieder eine Bethesda Welt neu erkunden. So gern ich auch heute noch in Skyrim und Fallout 3/4 unterwegs bin, das meiste kennt man nun mal schon..hier gibt's endlich neues Futter