• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Am Montag ist es ja schon soweit. Aber ich warte da mal noch ab bis am Wochenende der kommenden Woche. CP2077 hat echt Priorität und evtl. braucht Shattered Space noch einen Patch oder Hotfix.....

Aber ja, Freude herrscht, endlich mehr Starfield Futter! (y) :giggle:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ich habe heute gemerkt, dass ich bisher ein paar Sahnestücke in meinem ersten Durchgang gar nicht entdeckt habe. Liegt auch daran, dass ich bei diesem ersten Run keinerlei Fraktionsaufgaben gemacht habe.

Jetzt bin ich mitten in der Vanguard Questreihe. Keine Ahnung, wie weit, aber als Stichwort ohne zu spoilern "beim Schrottplatz". Diese Reihe gefällt mir sogar etwas besser als die Hauptkampagne, vor allem die Anleihen oder Ähnlichkeit zu einer bekannten SciFi Horror Filmreihe. Fängt mit A 🦖 an ;)

Soll heißen, ich bin froh, doch wieder zu Starfield zurückgekehrt zu sein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern auch die Vanguard Questline noch mal angefangen, bin ja aktuell im zweiten Durchlauf als Starborn.

Gegen die Viechers empfehl ich die Minigun :D Keine Ahnung wie die heißt, aber die zersiebt die in null komma nix :D

Joe

Rentenbezieher
Leute finden die Crimson Fleet Questreihe gut? Die fand ich mit Ryujin zusammen am schwächsten, das ganze Undercover Gedöns wirkt total aufgesetzt und dass die anscheinend selbst nicht in der Lage sind, dieses Vermächtnis zu finden und man das selbst innerhalb einiger Tage locker flockig schafft :D

Auch der Fakt, dass man trot UC Mitgliedschaft bei den Piraten easy mitmachen kann, und umgekehrt, find ich doof. Ich mag Spiele, wo man sich für eine Seite entscheiden muss. Fallout New Vegas ist da ein prima Beispiel, da heißt es entweder NCR oder Ceasar's Legion zum Beispiel. Die feindliche Fraktion ist dann gesperrt, und du kannst nicht einfach noch zu denen gehen.

Da würde ich mir tatsächlich einen Rework von Bethesda wünschen.

Oben