DeluxeCapacitor
Frührentner
@DeluxeCapacitor
Dann unterscheiden sich unsere Spielweisen aber sehr. Ich habe bereits Level 52 und noch gar nicht den Abspann gesehen
![]()
Das erste New Game+ habe ich mit Level 46 erreicht. Aber natürlich hätte ich da noch länger Spielen können. Eine Nebenfraktion habe ich noch gar nicht begonnen gehabt sowie einige Nebenquests die noch offen waren. Werde ich aber noch alles nachholen wenn ich final angekommen bin in dem Universum wo es mir am besten gefällt.
Sehr krass!! Ich bin ja schon im dritten oder wars der vierte? Egal. Aber das habe ich noch nicht erlebt! Die Entwickler scheinen das je Spieler zu mixen was da passieren kann. Dann hab mal viel Spaß!!
Es ist wohl völlig zufällig was einem erwartet. Manchmal ist nix, dann totales Chaos in der Lodge. Das Spiel würfelt da wohl.
Habe nun schon von sicher 4 Variationen gelesen die eintreten könne. Inkl. einer wo man nicht ins Inventar kommt und nur mit Fäusten und Starborn Kräften kämpfen kann
Ich glaube da würde ich neu laden, ist doch mühsam 
Habe nun schon von sicher 4 Variationen gelesen die eintreten könne. Inkl. einer wo man nicht ins Inventar kommt und nur mit Fäusten und Starborn Kräften kämpfen kann
Danke