• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield - Tipps & Tricks

BloodyShinobi

Altenpfleger
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Als ganz unverbindlicher Tipp:

Die Sprachausgabe auf Englisch ist nicht nur Lippensynchron, sondern meiner Meinung nach auch wesentlich "authentischer".

Die deutsche Synchronisation mag nicht schlecht sein, hat aber lange nicht so viel Vielfalt wie die Englische drin. Außerdem nervt mich persönlich die echt schlechte Lippensynchronität echt hart an...

Hab dann unter "Zugänglichkeit" jeweils die Dialog wie auch die sonstigen Untertitel aktiviert...

Linsenheld

Rentenbezieher
Es gibt 1001 "besondere Fenster" in der Welt von Starfield

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Brennus

Schatzmeister
Ich habe jetzr mal wieder ewig gebraucht um den Ausgang zu finden, auf der Siren of the Stars.
Wenn man den Scaner einschaltet erscheinen am Boden Richtungspfeile, aber das hat nicht richtig geholfen.
In unkomplizierten Gegenden funtioniert es besser.
Weiss jemand Rat, wie man die Wegfindung verbessert?

Deinteddybaer

Jungspund
Wie kommt man denn relativ schnell an mehr Geld? Ich habe bis jetzt alles mögliche, was rumliegt, mitgenommen und verkauft. Diesen ganzen Kleinkram zu sammeln dauert aber eine Ewigkeit.
Und kann man das Leveln irgendwie beschleunigen?

DeluxeCapacitor

Frührentner
So als kleiner Tipp, den aber versierte BGS Spieler sicher schon aus anderen Games kennen. Man kann ja im Prinzip nur einen Begleiter dabei haben, dieser zählt dann auch automatisch als Crewmitglied auf dem Schiff. Wenn Euch aber ein Begleiter fix zugewiesen ist, wegen einer Quest, dann kann man diese Limitierung umgehen.

Sprich, wenn Euch ein NPC folgt, so lange eine gewisse Quest noch nicht abgeschlossen ist, die damit zusammenhängt, könnt ihr den mitnehmen, obwohl die Crew auf dem Schiff voll ist. Habe ich mit Sam und seiner Ranger Tante so gemacht, nun sind wir zu dritt unterwegs, einfach weil es lustig ist. Dazu ist aber mein Schiff bereits mit einer 4er Crew voll. Wird langsam eng ist der Kiste wenn alle an Bord sind. :ugly::cool:

Was ich noch nicht versucht habe ist, wenn ich nun eine weitere Quest annehmen würde wo einem ein NPC folgt, ob dies klappt. Ich meinte dass dies in Skyrim möglich war. Wäre noch witzig, NPCs sammeln so dass man am Ende ein Squad an seiner Seite hat. :ROFLMAO:

Linsenheld

Rentenbezieher
Drei verschiedene Kategorien Kleidung:

- Normale Kleidung: Überall zu finden & zu kaufen, reine "Dekoration" mit nur geringen Skillwerten

- Outfit/Ausrüstung: Themenbezogene Kleidung (Miner, Techniker, etc) mit guten Skillwerten teilweise mit Schutz gegen Umwelteinflüsse

- Uniform: Spezielle Outfits einzelner Fraktionen/Berufsgruppen, gutes Skills, guter Schutz, NPC reagieren mit entsprechender Ansprache auf die Uniform

----

Andere "Tipp" (Wie schon in anderen BGS Titeln):Wer als Dieb spielt, sollte immer ein Eimer Griffbereit haben... 😉

Eimer in die Hand nehmen, einer bspw Wache auf den Kopf setzen, fröhliches & unentdecktes Klauen! 😅

----

Der "Constalation" beizutreten lohnt sich! So hat der Schrank im eigenen Zimmer (Constalation Hauptquartier) unbegrenzt Platz für jegliches Inventar.

Ich nutzen diesen Schrank gerne als riesiges Lager für Dinge, die ich akut nicht brauche (Kleidung, Munition, aber auch Waffen & Rohstoffe, besondere Items etc)...

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Grade für die ersten Stunden gibt es in Akila City eine sehr gute Handfeuerwaffe im "Rowland Arms" zu kaufen, für rund 18000 Credits die Elegance. Mit dem Perk "Shattering" knackt man wirklich jede Panzerung im Nu. Nur Munition dafür ist bei mir immer recht knapp.

Brennus

Schatzmeister
Wie kommt man denn relativ schnell an mehr Geld? Ich habe bis jetzt alles mögliche, was rumliegt, mitgenommen und verkauft. Diesen ganzen Kleinkram zu sammeln dauert aber eine Ewigkeit.
Und kann man das Leveln irgendwie beschleunigen?
Für das abschliessen von Haupt- und Nebenquest bekommt man oft einen Batzen Credits.
Für EP farmen und Credits durch Verkauf, Gebiete mit höherem Gengnerlevel aufsuchen und den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Ich meine auf You Tube auch ein paar Filmchen dazu gesehen zu haben.

Oben