• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starcraft 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sieht interessant aus. Was für ein Starcraft 2 spielt ihr da? Mal auf Blizzard gewesen und Starcraft: hühot, Starcraft: blablub usw. Gibts eine Version wo alles mit dabei ist, oder kommt da irgendwann noch eine Rasse dazu?
Blick da gerade nicht so ganz durch. :nervous:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Hat Spaß gemacht euch beiden zuzuschauen.
Irgendwie war leicht wohl zu leicht und mittel dann wohl wieder zu schwer, oder lag es an der Karte?

Wie auch immer. Lade mir gerade die Demo (15GB). Mit etwas Glück ist die in wenigen Stunden unten. Dann will ich mal schauen ob das zocken genau so viel Spaß macht wie das zuschauen, oder ob ich da gleich überfordert bin mit den ganzen Einheiten von denen ich mir nicht recht vorstellen kann was die überhaupt können.

Das war bei C&C alles so schön einfach. Panzer = mehr Schaden als ein Gewehr.
Starcraft: Plasmagunmonster Proteus = mehr Schaden als Drehspindelquarzeinheit mit Onkdrive. :ugly:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hat Spaß gemacht euch beiden zuzuschauen.
Irgendwie war leicht wohl zu leicht und mittel dann wohl wieder zu schwer, oder lag es an der Karte?

Wie auch immer. Lade mir gerade die Demo (15GB). Mit etwas Glück ist die in wenigen Stunden unten. Dann will ich mal schauen ob das zocken genau so viel Spaß macht wie das zuschauen, oder ob ich da gleich überfordert bin mit den ganzen Einheiten von denen ich mir nicht recht vorstellen kann was die überhaupt können.

Das war bei C&C alles so schön einfach. Panzer = mehr Schaden als ein Gewehr.
Starcraft: Plasmagunmonster Proteus = mehr Schaden als Drehspindelquarzeinheit mit Onkdrive. :ugly:

Schau Dir einfach mal in ruhe die Kampagne an :) Macht schon laune das Spiel. Mp und alles andere nur mit Freunden und private Lobby sozusagen dann machen auch die Spaß, je nachdem welche Gegner auf welchen Schwierigkeitsgrad. Karte ist meist egal.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schau Dir einfach mal in ruhe die Kampagne an :) Macht schon laune das Spiel.

Da man schon spielen konnte bevor alles runter geladen ist hab ich gerade das Tutorial und die erste Mission gespielt.
Macht wirklich Laune wenn man gefühlt seit C&C so etwas nicht mehr gespielt hat. :smile:
Nach der ersten Mission wollte ich am liebsten diese gleich noch mal spielen (weil Hologramme vergessen), aber ein Blick auf die Uhr hat mich dann doch davon abgehalten.

Mp und alles andere nur mit Freunden und private Lobby sozusagen dann machen auch die Spaß, je nachdem welche Gegner auf welchen Schwierigkeitsgrad. Karte ist meist egal.

Jo, mit den Senioren war es bis jetzt immer egal was gespielt wurde. Spaß hatte ich immer. Und "zur Not" gibts ja auch noch den Offline-Modus wo man bestimmt auch einige Stunden mit beschäftigt ist. :smile:

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld... oder wie man bei Starcraft so dazu sagt. *g*

PapaTraube

Grape Games
Also so'n bischen angefixt bin ich ja schon dank euch. Wenn sich heute sonst nix mehr ergibt, spiel ich nach dem heutigen BVB-Sieg vielleicht noch ein paar Matches.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich war on, Edgar auch, der war aber allein in einer Lobby - kein Plan, wie ich da rein komme. Dann gabs auch keine Antwort auf mein "huhu". Dann war ich am Diablo 3 spielen.

Das war komisch, du wartst on dann wieder off - haben als gewartet

Schick mir mal bitte deinen Battlenet Namen per PN dann trag ich dich auch ein, wenn ich wieder zu Hause bin

Gruß

Oben