Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Ruisch Brauner :fettes Grinsen:Man man man... was ein KRAMPF! SC HotS Disc eingelegt. Nix passiert... Autostart? Nun gut, Disc so gestartet. b.net öffnet sich (das ist neu). Patch installieren... gleich aber Abbruch. Fehlermeldung... erstmal alles möglich löschen - in Ordnern wo ich sonst nie was mache.
Und jetzt muss ich 14 verdammte GB runter laden!!! Ich trete euch dann mal Ostern bei....
Früher war es so einfach... Disc rein, install, fertig. IM Spiel dann im b.net anmelden bei SC 1 und feddich. Und nun? Nun gibts Win 8 - wieso muss ich da überhaupt erst in die Steinzeit-WIndows Oberfläche, wo ich doch die fortschrittlichen Kacheln habe? Wieso nicht einfach eine Verknüpfung zur exe als Kachel, die klick ich an, OHNE PROBLEME Update ziehen und fertig? Nein, ich muss erst SCII und Addon löschen, damit ichs neu laden darf und dann den Patch ziehe. Man was liebe ich grade meine unkomplizierte Xbox One!
Können ja mal den Donnerstag (oder wanns dir passt) festhalten - bis dahin biste auch fertig mim Download [emoji106]
:shame::autsch: