• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starcraft 2

SIWOOOT

Frührentner
Weil mein damaliger Starcraft Partner da seinen Spanisch Unterricht hat :p - ne Spaß, können wir sehr gerne wieder machen :smile:

Hast du auch das 2er Mario ?

Edit: Bringst du noch einen mit ? Oder wieso dann zu viert ?

Ehrlich? Ich hatte da in Erinnerung das mein früherer SC Partner League of Legends ausprobieren wollte und wir da gemeinsam trainieren wollten wie man die Minions richtig last hittet. Tja, so kann man sich täuschen... :burn: Markus wir können auch gerne mal endlich Dawn of War spielen. Was hälst du denn davon?

Starcraft 2 könnte ich mir jederzeit besorgen, das kostet aktuell 13,49€ auf Amazon. Das wäre nicht das Problem.

Warum 4? Weil ich zählen kann :fettes Grinsen: - Edgar, Fat Mama, DU. Und wenn ich dann noch dabei wäre wären es 4 (3 + 1 = ?)

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ehrlich? Ich hatte da in Erinnerung das mein früherer SC Partner League of Legends ausprobieren wollte und wir da gemeinsam trainieren wollten wie man die Minions richtig last hittet. Tja, so kann man sich täuschen... :burn:

Stimmt, das wollten wir machen :fettes Grinsen:

Markus wir können auch gerne mal endlich Dawn of War spielen. Was hälst du denn davon?

Auch gut, nur hatte ich irgendjemandem vor geraumer Zeit meine CD´s geschickt ... :scratch:

Starcraft 2 könnte ich mir jederzeit besorgen, das kostet aktuell 13,49€ auf Amazon. Das wäre nicht das Problem.

Ja, ist sau günstig geworden, hab es mir selber erst kürzlich gekauft - für nicht mal 11 € gibt´s den Key in der Bucht :thumbup:

Warum 4? Weil ich zählen kann :fettes Grinsen: - Edgar, Fat Mama, DU. Und wenn ich dann noch dabei wäre wären es 4 (3 + 1 = ?)

Sch...., an Fat_Mama hab ich gar nicht mehr gedacht :shame: hast gewonnen :sithlord: :fettes Grinsen:

PapaTraube

Grape Games
Oh Gott, DoW?! Da bin ich auch dabei. Das ist das beste RTS-Game aller Zeiten. Ich muss immer noch jedes mal breit grinsen, wenn ich an die dauerfeuerernden Goblins auf den Geschütztürmen denke. Rattatatatatatatatata.... :ugly:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Oh Gott, DoW?! Da bin ich auch dabei. Das ist das beste RTS-Game aller Zeiten. Ich muss immer noch jedes mal breit grinsen, wenn ich an die dauerfeuerernden Goblins auf den Geschütztürmen denke. Rattatatatatatatatata.... :ugly:

:loool:

Und die Ballaboyz :fettes Grinsen:

ork1.jpg

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@Phoenix0815 Benutzen wir gleich einfach den Textchat oder?

Ich hab grad mal getestet und hoffe ich merke mir wie ich dahin gekommen bin zum Spielerstellen :ugly:

Mein Tipp sollten wir 2 KI Gegner haben, nicht auf ZufallsGegner (hinterher haben wir noch die Protos am Ar*sch) sondern vielleicht eher Terraner oder was meinst Du?

Ach und vom Schwierigkeitsgrad (soll ja chillig sein :silly:) normal oder eher in Richtung Leicht. Ich mein das lässt sich noch 5-6-7 stufig ab normal nach oben stellen, aber äähhh.... Ich weiß gar nicht ob man da pausieren kann. Wenn ich von der Toilette zurückkomme ist die Basis futsch und das wär doch schade :shame:

Also denn bin gespannt und bis gleich :winkewinke:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ja, würde auch sagen Terraner oder so. Wollte die Zerg nehmen, denn da gibt es den Nimbus Tunnel mit dem man sehr schnell große Distanzen überwinden kann. Damit verbinden wir unsre Basen und können uns dann immer schnell helfen [emoji106]

Als ich mit [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] spielte, griff die KI nämlich immer recht zügig an
Ja, pausieren oder gar evtl. speichern wäre mal interessant zu wissen :fettes Grinsen: wäre cool , wenn man dann zu einem späteren Zeitpunkt da weiterspielen könnte :)

we'll see :)

Oben