• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist aber auch bei anderen Spielen so, zB Snowrunner, dass man neu verfügbaren, zuvor gekauften DLC extra manuell (fuer 0,-) nochmal kaufen und installieren muss.
Nur dass da eben € 14,99 EUR stehen, und ich möchte bestimmt nicht auf den Kaufbutton klicken um herauszufinden, ob der jetzt für umme in die Bibliothek kommt oder ich doch nochmal quasi den vollen Preis bezahlen soll.
Da es nicht drängt, warte ich mal noch ab und versuche es die Tage nochmal.

Mister Blue

Frührentner
Keine Ahnung ob das auf anderen Plattformen auch so is, aber bei Ubi Connect gibts aktuell Rabatte Rabatte Rabatte.

Der SW: Outlaws Season Pass ist zum Beispiel für 23,99€ drin. Kostet normalerweise 39,99€ und wenn man beim Checkout noch den Code "LEGEND" eingibt, werden noch mal 10€ abgezogen. Somit zahlt man aktuell für den Season Pass nur 13,99€. Hab direkt vorhin mal reinjejönnt wien Großer!

Werd mir übers WE mal die 2 neuen DLC's angucken. :)

Wenn du noch Punkte von Ubi Connect hättest, hättest du noch mal 20 % einsparen können. War bis vor ein paar Jahre auch wirklich lohnenswert. Lohnt sich aber leider nur noch für PC-Spieler.

btw.: Irgendwie war mein letzter Spielstand weg, nur noch der vom Ende des Hauptspiels. Muss daher anscheinend erst noch mal durch Wild Cards durch. Wie das bei der PS läuft kann ich leider nicht sagen. Ich schaue für so etwas auf der XB wie erwähnt direkt in die Spieleverwaltung (Curser in der Spieleauswahl auf das Bild des jeweiligen Titels und den Startknopf betätigen). Dort werden sämtliche gekauften und installierten Inhalte aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Update für Grundspiel und Wild Card-DLC gab es jedenfalls schon.
Btw, dazu hatte ich früher am Tag zwei, drei Absätze getippt, die im Orkus verschwunden sind, was mich mächtig angepiept hat.

Also der zweite Versuch mit neu erlangter Muße: In den Patchnotes zu Title-Update 1.6 ist zu lesen, dass Kay nun Drittwaffen holstern und zwischen den Schusswaffen wechseln kann.
Warten wir mal noch drei Updates ab, dann läuft sie mit Lasergewehr, Gatling-Gun und Raketenwerfer rum, und jedesmal, wenn sie einen Treffer kassiert, verzieht sich das kleine Kay-Gesicht am unteren Bildschirmrand zur Grimasse.

Warum ich das schreibe? Weil die ursprüngliche Idee, dass Kay überwiegend den Signature-Blaster verwendet und die Drittwaffen nur Wegwerfware sind, auf die man vorübergehend in Scharmützeln zurückgreift, nun seit Release Stück für Stück aufgeweicht wurde.
Nur zum Verständnis: Mir geht's nicht darum, ob ich mein Impulsgewehr holstern kann oder nicht.
Was mich stört, ist das Rumlaviere mit dem Gameplay, denn so richtig eine künstlerische Vision war (und ist?) anscheinend nicht vorhanden, darüber hinausgehend, dass halt alle irgendwie happy sein sollen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Nur dass da eben € 14,99 EUR stehen, und ich möchte bestimmt nicht auf den Kaufbutton klicken um herauszufinden, ob der jetzt für umme in die Bibliothek kommt oder ich doch nochmal quasi den vollen Preis bezahlen soll.
Da es nicht drängt, warte ich mal noch ab und versuche es die Tage nochmal.

Geh doch einfach mal ins Spiel?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da steht, dass der DLC nach Abschluss der Hauptgeschichte über die, äh, Trailblazer ansteuerbar ist.

Da ich mit dem Spiel noch nicht durch bin, kann ich das leider nicht selber testen.

Edit: Wenn ich auf der Spielseite in Connect neben dem "Starten"-Button auf "Zusatzinhalte" oder so klicke, wird mir der neue DLC als "im Besitz" angezeigt. Hab den SP ebenfalls über die von @baum2k beschriebene Methode geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit einem Tag Verspätung kann ich nun „A Pirate‘s Fortune“ auch meiner Bibliothek hinzufügen. Kostenlos.
Da war wahrscheinlich irgendein Bug drin, der jetzt offenbar behoben wurde.
Mal sehen, wann ich dazu komme.

Mister Blue

Frührentner
Der DLC startet ganz automatisch, wenn man auf der Trailblazer ist. Wie beim Vorgänger schon durch eine Durchsage von ND-5.

X30 Trucase

Moderator
Team
@schockbock , ich habe es auch nicht überlesen, konnte allerdings bisher kein Feedback dazu geben, da bei mir eben der DLC nicht installiert war, somit auch kein Trigger innerhalb des Spiels möglich war.
Das sollte somit jetzt möglich sein.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Okay, kein Ding.

Und eigenartig, weil ich mich erinnere, dass gestern, sobald Connect nach dem Booten gestartet wurde, ein Update in der Größenordnung 8 GB automatisch geladen wurde.

Seltsam, dass das bei mir anscheinend nicht nur nicht sofort, sondern mit einem halben Tag Verzögerung passiert ist.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow Star Wars Outlaws hat sich ja richtig gemausert. Man kann ja jetzt aufgehobene Waffen behalten 😱 Zumindest bis sie leergeschossen sind. Aber krass, hatte das ja kurz nach Release durchgespielt und dann nie wieder angepackt. Jetzt spiel ich mich ja durch die DLC‘s und habe das vorhin zufällig festgestellt, als ich vom Sabacc-Schiff runter war und immer noch den Blaster hatte, den ich aufm Schiff aufgenommen hatte :D

Nice! Da lohnt es sich ja jetzt auch mal, Waffen aufzuheben.

Sonst das Wild Cards DLC ist ganz spaßig bisher. Habs noch nicht durch, aber was ich bissher so gesehen hab, bockt. Freu mich dann auch aufs Zweite. Hoff das genauso spaßig 😊

Oben