Update für Grundspiel und Wild Card-DLC gab es jedenfalls schon.
Btw, dazu hatte ich früher am Tag zwei, drei Absätze getippt, die im Orkus verschwunden sind, was mich mächtig angepiept hat.
Also der zweite Versuch mit neu erlangter Muße: In den Patchnotes zu Title-Update 1.6 ist zu lesen, dass Kay nun Drittwaffen holstern und zwischen den Schusswaffen wechseln kann.
Warten wir mal noch drei Updates ab, dann läuft sie mit Lasergewehr, Gatling-Gun und Raketenwerfer rum, und jedesmal, wenn sie einen Treffer kassiert, verzieht sich das kleine Kay-Gesicht am unteren Bildschirmrand zur Grimasse.
Warum ich das schreibe? Weil die ursprüngliche Idee, dass Kay überwiegend den Signature-Blaster verwendet und die Drittwaffen nur Wegwerfware sind, auf die man vorübergehend in Scharmützeln zurückgreift, nun seit Release Stück für Stück aufgeweicht wurde.
Nur zum Verständnis: Mir geht's nicht darum, ob ich mein Impulsgewehr holstern kann oder nicht.
Was mich stört, ist das Rumlaviere mit dem Gameplay, denn so richtig eine künstlerische Vision war (und ist?) anscheinend nicht vorhanden, darüber hinausgehend, dass halt alle irgendwie happy sein sollen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Nur dass da eben € 14,99 EUR stehen, und ich möchte bestimmt nicht auf den Kaufbutton klicken um herauszufinden, ob der jetzt für umme in die Bibliothek kommt oder ich doch nochmal quasi den vollen Preis bezahlen soll.
Da es nicht drängt, warte ich mal noch ab und versuche es die Tage nochmal.
Geh doch einfach mal ins Spiel?
Da steht, dass der DLC nach Abschluss der Hauptgeschichte über die, äh, Trailblazer ansteuerbar ist.
Da ich mit dem Spiel noch nicht durch bin, kann ich das leider nicht selber testen.
Edit: Wenn ich auf der Spielseite in Connect neben dem "Starten"-Button auf "Zusatzinhalte" oder so klicke, wird mir der neue DLC als "im Besitz" angezeigt. Hab den SP ebenfalls über die von
@baum2k beschriebene Methode geschossen.