G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Das gibt es, neben dem Cockpit in dem "Aufenthaltsraum" ist so ne halbrunde Sitzecke, da ist ein Holoding wo man auf die Broker zugreifen kann. Hab ich auch erst später entdeckt.Cool wäre so ein zentrales Schiffsterminal auf der Trailblazer, das das überall erlauben würde.
Nur Kijimi ist linear, die anderen sind offen. Der Dschungel hat genervt, kaum Übersicht, Tatooine als Wüste war als open world cooler.Sind die denn alle eher im Stil einer Open World aufgebaut
Ich hab immer geschaut was am meisten Ruf gebracht hat. Und hab alle Arten mal ausprobiert. Raumschiff Aufträge fand ich anstrengender und auch diese "Bringe X von A nach B" wenn sie ein Zeitlimit hatten.Da fehlt mir noch so ein bisschen die Übersicht, welche Art von Aufträgen man bevorzugt annehmen sollte
Apropos Ruf, es ist relativ einfach alle Fraktionen auf den höchsten Rang zu bringen. Manche Story Missionen verschlechtern zwar den Ruf bei einer Fraktion, aber das kann man dann mit Aufträgen ausgleichen. Ich hab zumindest versucht überall mindestens "Gut" zu sein, damit man in die Gebiete reinspazieren kann und da nicht immer durchschleichen muss. Das wäre mir zu nervig gewesen.
Man findet mit dem Piepser ja auch andere, normale, Schmugglerkisten, das hab ich aber nicht gemacht, das war öde und hat sich auch kaum gelohnt. Ich hab nur die Kordo Schnitzeljagd gemacht.um dann buchstäblich am Rand der Map eine Kiste zu finden