baum2k
Kaffeefahrtpendler
@schockbock für FPS Limits nehm ich IMMER egal welches Spiel, MSI Arschbrenner.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ein Grund mehr der dafür spricht. ^^Die Oberfläche der Systemsteuerung sieht sowieso aus wie von 1873
Ach, nicht? Grafisch sieht das in 30 FPS auf der SX mehr als okay aus, wie ich finde. Was mir vor allem positiv gefällt, ist die sich schön im Wind bewegende Vegetation oder auch wie lebendig die Welten gehalten sind. Das hat schon ein deutlich höheres Niveau als man das bisher zu sehen bekam. Bekommt man dem Tempo des Speeders nicht unbedingt immer so mit, obwohl ich mich nach wie vor nicht traue, den Trigger ganz durchzudrücken. Und was das SW-Feeling angeht, da spielt es seine Karten nicht direkt in den ersten Spielstunden aus, sondern es entfaltet erst nach und nach seine Pracht.Sehe ich auch so. Ich bin mit meiner Xbox Series X Version mit 60fps vollauf zufrieden. Mir macht das Spiel einfach Spaß wegen dem Gameplay und nicht wegen der schönen Grafik.
Die Zeiten, wo ich aus Crysis den letzen Pixel auf dem PC hervorlocken muss, sind für mich definitiv vorbei. 4K/60fps sind zwar nice, aber keine Notwendigkeit mehr für mich. Hier zählt allein das Star Wars Feeling und das ist fantastisch.