• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Für Playstation Spieler interessant:
Mit dem oben genannten Patch 1.1.2 ist unter anderem auch der Fehler behoben worden, der die Platin Trophäe unmöglich machte, weil die Trophäe "Old School Cool" nicht funktioniert hat.

Die gesamten Patchnotes dazu auf Deutsch findet man u.a. bei Gamepro.de
Allerdings nicht ganz spoilerfrei, hier der Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mister Blue

Frührentner
Kurze Frage: was hat es auf Tatooine eigentlich mit dieser Mine, bei dem verschollenen Raupenschlepper auf sich? Führt da später eventuell noch eine Storymission hin? Denn so scheint es keinen Weg rein zu geben.

Anfangs dachte ich mir bei den Trailern noch, ach schon wieder Tatooine. Ist aber die bisher stimmigste Welt von allen. Wäre nur schön gewesen, wenn sich die Karte der Spielwelt bis Mos Espa erstreckt hätte und man sich da anstelle der Windhunderennen - keine Ahnung, wie die Viehcher heißen - auch mal alternativ ein Podrennen hätte ansehen können.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kurze Frage: was hat es auf Tatooine eigentlich mit dieser Mine, bei dem verschollenen Raupenschlepper auf sich? Führt da später eventuell noch eine Storymission hin? Denn so scheint es keinen Weg rein zu geben.

Anfangs dachte ich mir bei den Trailern noch, ach schon wieder Tatooine. Ist aber die bisher stimmigste Welt von allen. Wäre nur schön gewesen, wenn sich die Karte der Spielwelt bis Mos Espa erstreckt hätte und man sich da anstelle der Windhunderennen - keine Ahnung, wie die Viehcher heißen - auch mal alternativ ein Podrennen hätte ansehen können.
Oder man an nem Podrennen teilnehmen könnte. 😁

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich kenn die Lore nicht mehr so gut, aber gab es Podrennen nach der Machtergreifung des Imperiums überhaupt noch? Wurde nicht auch Tatooine unter imperiale Kontrolle gestellt?

Brendex

Brotkasten Freundin
Mit Y. Du musst aber vorher schon mindestens 1 Linie fertig haben und glaub ich 1 Rune gefunden haben. Am sinnvollsten wenn du 2 oder 3 gefunden hast, die aber noch nicht an der richtigen Stelle sitzen. Mit der Subroutine kannst die dann automatisch ordnen.

Joe

Rentenbezieher
Mit Y. Du musst aber vorher schon mindestens 1 Linie fertig haben und glaub ich 1 Rune gefunden haben. Am sinnvollsten wenn du 2 oder 3 gefunden hast, die aber noch nicht an der richtigen Stelle sitzen. Mit der Subroutine kannst die dann automatisch ordnen.
Ja hab ich ja beides probiert, aber geht dennoch nicht. Ich check das einfach nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Junge nutz doch einfach YouTube? :D

Für jeden Mist gibt es Erklärvideos. Safe hat das irgendwer für kleine Joes mundgerecht erklärt. Es ist keine Schande auf YouTube nachzugucken. Ich mach das ständig :D

Bisschen rätseln und knobeln gerne, wenn dadurch aber sinnlove Lebenszeit vergeudet wird, weils einfach zu knifflig is, ab auf YouTube is da meine Devise :D

Oben