• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ick hab mir ma jejönnt für PC. Bin gespannt obs wirklich so spaßig ist, wie ihr hier alle beschreibt.

@Joe wenn ich das direkt rauskriege mit dem Hacking, wäscht du für den Rest deines Lebens meine Wäsche 😂

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß jemand wie man diese Hacking Subroutinen aktiviert? Ich hab nie Energie dafür, ich check das nicht.
Bei den Subroutinen gibt es ja 3 Modi.
1. Speichererweiterung - benötigt 2 Energie
2. Syntaxsortierung - benötigt 2 Energie
3. Fehlerfilterung - benötigt 3 Energie

Dein Hackinmodul hat 4 Energie. (Ich glaube am Anfang noch weniger. Siehst du in der Subroutine links oben am Batteriestatus)
Wenn du gleich am Anfang Speichererweiterung nimmst gehen 2 Energie runter und du kannst bei den nächsten Versuchen noch Syntaxsortierung nehmen. Dann ist deine Energie leer.
Oder du nimmst gleich bei deinem 1. Versuch Fehlerfilterung, dann verlierst du 3 Energie und kannst keinen anderen Modi mehr wählen.

Da ich schon mit allem durch bin weiß ich aber nicht mehr genau ob das von anfang an alles so freigeschaltet war, oder ob ich da Bonus von einem der Experten bekommen habe.
Ich habe immer nur Speichererweiterung genommen, weil ichs auch nicht gecheckt hab😂

Edit: Bei der Expertin Hackerin kannst du deine Energie um 2 Einheiten verbessern.

Joe

Rentenbezieher
Hä? Ich hab nirgends einen Batterie Status. Wo soll der denn sein? So langsam glaube ich, bei mir ist die Scheiße verbuggt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich kann diese Subroutinen NIE einsetzen. Niemals. Geht nicht.

a58ff26d-3131-4f82-a68a-a551371a2106.png0eef0148-6970-4711-8bb5-a79bb7cd2b5e.png

Zuletzt bearbeitet:

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Hä? Ich hab nirgends einen Batterie Status. Wo soll der denn sein? So langsam glaube ich, bei mir ist die Scheiße verbuggt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ok!
Ich habe nachgeschaut.
Du brauchst die Fähigkeit von
der Expertin Hackerin (Hackingkit-Verbesserung +2 Energie)

Experte MT-7 (Hackingkit-Verbesserung +2 Energie)

Hast du die beiden Expeten schon?

IMG_2285.jpegIMG_2284.jpeg

Joe

Rentenbezieher
Die Hackerin hab ich, sonst hätte ich ja nicht das Kit. Es scheint nämlich dass man ohne die Erweiterung gar nicht erst diese Sachen nutzen kann. Meine Güte, das ist so beschissen erklärt, macht mich grad echt wütend. Ich verstehe nicht, wieso man dann die Subroutinen Dinger überhaupt aufrufen kann wenn man sie noch nicht nutzen kann?! Da hätte Massive echt eine bessere Formulierung finden können und die Subroutinen erst dann zugänglich machen sollen, wenn man die Batterie freigeschaltet hat. Also echt, das fuckt mich grad wirklich ab. Ich habe keine Batterie, kann es nicht nutzen. Jeder sagt mir, ja nutz die Batterie. Wie denn auch? Da muss dringend nachgebessert werden, finde ich.

Brendex

Brotkasten Freundin
Gerade das finde ich gut das man nicht alles sofort erklärt bekommt. Ich probier gerne aus und möchte selber Sachen herausfinden. Kann aber den Frust verstehen wenn einem mal etwas nicht erschließt.
@Joe Auf dem unteren Bild wird doch die Energie angezeigt die du brauchst. Hatte allerdings das auch gerade nicht mehr auf dem Schirm gehabt das man die Aufgabe eines der Lehrer abschließen muss um die Batterie zu bekommen.

Ich versuch immer gleich bei einen neuen Lehrer deren Aufgaben zu erledigen. Meistens geht's ja eh nebenbei. Hab allerdings erst drei Lehrer.

Beim Hacking braucht man eigentlich keine Subroutinen zwingend. Macht das Spiel aber durchaus etwas einfacher bzw schneller bei der Abwicklung..

Oben