Joe
Rentenbezieher
@Hecki-Specki-1993 Kannst du mir hier mal schnell eine PN schicken, würde dich gerne was fragen, diskret
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ohoooo diskret@Hecki-Specki-1993 Kannst du mir hier mal schnell eine PN schicken, würde dich gerne was fragen, diskret
Bleib stark, so viele Betatester brauchen wir nicht.Der Buttonfinger zeigt erste Regungen.....
Könnt ihr mal aufhören das Game zu Loben......
Der Buttonfinger zeigt erste Regungen.....
Mhh….Okay, nach 10h Spielzeit kenne ich mich jetzt aus……
Habe gerade mit den Einstellungen etwas herumgespielt, finde aber die Einstellung nicht, wo ich oben den Kompass aufstellen kann oder ist der immer da.