• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Wenn DU Zeit für beide Spiele hast würde ich trotz der Verbindungsprobleme in R6S mit einem klaren JA antworten.
Schau Dir mal ein paar Twitch Streams an. Das hilft bei der Entscheidung.
Kann auch sein das Du das total langweilig findest wenn du versuchst in der Airforce One eine Bombe zu entschärfen und von überall fiese Typen versuchen, Dir das aus zu reden. hehehe

Und Twitch plus 300 mal mehr Spannung ist dann das live Spielgefühl.
Du hast mich gerade ziemlich geil auf R6S gemacht :cool::fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Du hast mich gerade ziemlich geil auf R6S gemacht :cool::fettes Grinsen:
Ich kann Dir nur raten.. schau Dir mal einen Twitch Stream.. (da sieht man die Verbindungsproblem auch mal)
oder aber ein Youtube Let's Play an.... da merkst DU schnell ob es auch dich begeistern kann.
Beim einigeln der Verteidiger wirst Du nur denken.. was machen die da.. hehehe (kein Problem.. das dauert auch beim spielen weiter an... bis man die Thematik versteht.)
Und bei den Angreifern sieht man die ferngesteuerten Drohnen... (Und wenn man es selber spielt merkt man erst wie viel davon abhängt, ob das mit der Aufklärung klappt....)
Und danach siehste dann Leute kontrolliert stürmen und der Rest camped in vermeintlicher Sicherheit.... und die Uhr tickt und alle kommen zusammen...:ugly:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ha, ich hatte irgendwie im Gefühl, dass es vor Weihnachten noch in den Sale kommt. Dank gesparten und Restguthaben durch Rewards etc hat es mich jetzt nur 20 "echte" Euro gekostet :D Aber der Download dauert eeeeewig...
Letztes Jahr gab es,während der Weihn. Feiertage, im Store die Preisknaller überhaupt......OK, da hatte ich noch ne 360 aber ich glaube das es dieses Jahr auch einige überraschungen gibt :fettes Grinsen:
Ich selber hoffe mal auf Destiny während so einer Aktion. :victory:

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Letztes Jahr gab es,während der Weihn. Feiertage, im Store die Preisknaller überhaupt......OK, da hatte ich noch ne 360 aber ich glaube das es dieses Jahr auch einige überraschungen gibt :fettes Grinsen:
Ich selber hoffe mal auf Destiny während so einer Aktion. :victory:

Ich weiß nicht mal mehr was es im letzten Sale gab :ugly: Und der ist erst ein oder zwei Wochen her?!
Ausgiebig testen konnte ich nun auch schon, gestern sogar inklusive Flugstunden vom Meister :fettes Grinsen: Auch wenn ich das Gefühl hatte unter Beobachtung noch schlechter zu spielen als sonst... Mir macht es, wie in der Beta schon, wirklich Spaß. Und für die paar Euronen sogar noch mehr ;)

Oben