• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, Robert, das ist genau was ich meine. Zu zweit wären wir ja dann schon mal. Und daraus noch einen regelmäßigen Termin machen. Das wäre super!:top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich muss auch sagen, zusammen mit Freunden macht das Game um ein vielfaches mehr Spaß als wenn man alleine unterwegs ist,
wer will kann mich also gerne adden, vielleicht sieht man sich dann ja mal online:top:
meine K/D Quote ist unter 1,0 nur damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst:fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt mal zwischen 3 und 5 Stunden Star Wars Battlefront gespielt. Obwohl ich mit dem Setting nix verbinde.
Meine K/D ist sicherlich auch unter 1....ABER

Ich hab zuerst gegen Bots gekämpft... fand ich ok. Toll das es das in dem Spiel gibt, müsste ich wohl mal auf schwerer stellen.
Dann hab ich gestern Abend den Multiplayer getestet... wildes Durcheinander... da hab ich mich echt zu Hause gefühlt.. hehehe

Ich als Shooter Wurst kann bestätigen, das das Spiel etwas für Gelegenheitsshooter wie mich ist.
Ich spiele sowas höchst selten.. hänge immer mit dem Leveln in anderen Shootern zurück und werde somit noch zusätzlich vom Spiel gegen Erfahrene Spieler benachteiligt....

Hier hat das ganz gut geklappt.. ich treffe auch Online mal was... hab Karten für Granaten/Fahrzeugabwehrmunition freigespielt und erfolgreich eingesetzt und hab tatsächlich Schußwechsel gegen menschliche Spieler, wo ich meinen Spaß dran habe.. ausweiche.. in Deckung gehe... locke und dann entweder gewinne oder verlier... hehehe
Dazu dann die taktische Figuren Auswahl... also nicht mit nem weissen Stormtrouper durch den dunklen Dschungel und dem Schild um den Hals.. erschiess mich.

Die Extras auf dem Boden kann ich auch mal einsetzen.... und das alles ohne mich einarbeiten zu müssen.... ich brauch keine 11er Abschußserie um nen Heli zu bekommen.... (ich glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie 11 Abschüsse in Folge...)
Ich erinnere mich da gerne an meine Halo Zeit zurück... es gibt doch nix ätzenderes als wenn Du einen Gegner zwar triffst, ihn aber nie zu Boden bekommst.
Geht mir heute immer noch so in Halo.. ich treffe zwar aber keiner fällt um... ausser mir.. andauernd.. in Dauerschleife.

Deshalb bin ich schwer am überlegen ob ich mir dieses SWB nun auch kaufen soll....

Die Spielmodi und Varianten finde ich sehr umfangreich.... One on One kämpfe.. wie geil issen das? Da wird sich doch ne Wurst wie ich es bin finden um Spaß gegeneinander zu haben....?
Geht das auch im Lokalen Splitscreen?

Wozu wäre der Season Paß gut? Braucht man das als 4-5 mal im Monat Shooter überhaupt?

Konkurrent im Moment.. Black Ops 3....Zombies brauche ich jedoch nicht.. also knapp die hälfte vom Spiel...
Dafür auch Bots... hmmmm was rät der Gelegenheitsshooter mir?

Zuletzt bearbeitet:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich als Shooter Wurst kann bestätigen, das das Spiel etwas für Gelegenheitsshooter wie mich ist.

Das ist der Springende Punkt warum ich zwar BF4 auf der Platte habe, aber nicht spiele.
Hatte gestern "Shopping Day". Konnte mich zwischen Fallout und Star Wars nicht entscheiden :( und es wurden dann halt beide. :smile:
Mit Forza 6 als Hauptspiel bin ich dann erstmal ausgelastet...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
... hmmmm was rät der Gelegenheitsshooter mir?

komm auf die dunkle Seite der Macht:top:

Cod3 soll ja diesmal echt gut geworden sein, trotzdem, wenn ich die Wall-Runs usw. sehe, das ist nix für mich.
Star Wars Batllefront ist herrlich einfach und einfach herrlich:fettes Grinsen:

Möge die Macht und der Spaß mit dir sein

Saksa2000

Altenpfleger
Bei mir ist's auch unterwegs. Eigentlich eher aus Versehen. Ich hatte es im Zuge des E3-Hypes vorbestellt, war dann von der Beta ziemlich ernüchtert, hatte aber vergessen zu stornieren. Da mir die Vollversion im Early Access nun aber deutlich besser gefallen hat, stelle ich mich dem Schicksal.

Ich kann zwar leider nicht allzu häufig Onlinetermine machen, werde aber trotzdem mal ein paar Freundschaftsanfragen rausschicken und bin auch für unangekündigte Anfragen von euch offen. "Alles kann, nichts muss!" :fettes Grinsen:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir bummelt Star Wars schon seit zwei Tagen auf der Festplatte. :cool: Falls ihr noch nen "Gurkenschützen" verkraftet, könnt ihr mich gerne adden.

Oben