• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Also der erste KurzTest gestern Nacht hat mir gut gefallen...bin zwar nur als Kanonenfutter unterwegs gewesen...aber die "neuen" Maps und Modi haben direkt gezündet...naha StarWars Suchti halt 😅

Also ihr dreckigen Rebellenabschaum...macht euch bereit für euren Untergang

fUXX77

Jungspund
Habs gerade im MM für 55€ geschossen. Bin also gern dabei ;-) Fleissig adden! Möge die macht mit Euch sein - wir werden das Imperium vernichten!

Tarma115

Rentenbezieher
Hab die EA Access-Version ca. eine Stunde gespielt, da wollte der Funke aber nicht so recht über springen. War aber auch allein, vielleicht ändert sich das ja im Team. Die kann man doch auch nach Release noch weiter und dann mit allen zusammen spielen, oder? Falls ja, würde ich mich den ersten Runden gerne anschließen.

Onkel Heinville

Frührentner
Da die Macht sehr stark in mir ist, ist SW ein Pflichtkauf...ich habe meinen Spaß, auch wenns mein erster richtiger Shooter ist...meine KV-Quote ist wohl unter aller Sau...0,31...was auch immer das bedeutet...meine Statistik ist immer so 3/4 zu 8/9 Kills und "Selberkills"....:shame:

Irgendwie sehe ich nie einen und meine Zielgenauigkeit ist ja sowas von schlecht. Naja, Übung macht den Meister!

vsMIC

Altenpfleger
schaut gut aus, macht spass, fuehlt sich geschmeidig an, man kommt schnell rein...

yup, geiles game, freu mich aufs wochende!

:victory:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also wer Lust hat heute Abend, bin ab ca. 20-21 bis mindestens 24 Uhr in Battlefront online, einfach beitreten im Spiel und natürlich auch in der Party.
Gestern waren wir schon zu sechst unterwegs, macht einfach Fun das Game:top:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Das Spiel ist zwar ganz sicher kein Meilenstein in der Gaming Geschichte und auch die Wertungen kann man unkommentiert so stehen lassen, trotzdem macht es einen Heiden Spass. Sei die Macht mit euch .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, hab gestern Abend auch zugeschlagen. Schnell bei Saturn für 14,99 € "BF Hardline" gekauft und dann zusammen mit BO2 bei Gamestop eingetauscht:zwinker::fettes Grinsen:. So macht sparen Spaß!

Werde dann heute Abend nach Update der Konsole (die war schon seit Wochen nicht mehr an:traurig:) auch in die Schlacht ziehen. Möge die Macht mit mir sein :cool:

@ Seb007
Ich schick Dir mal ne FA wenn's recht ist :smile:

Oben