Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die BETA mochte ich nicht, die 10 Stunden Testspielen verflogen gefühlt in einer Sekunde... man macht mir das Spiel spaß! Habs mir direkt bestellt xD
Wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese, wäre das ein Shooter den mal auch mal so zwischendurch und als Abwechslung spielen könnte. Fehlende Kenntnisse über die Story aus Vorgängerversionen tun dem Spaß auch wohl keinen Abbruch?
Und es wäre ein Spiel mit dem man neu mit einsteigen könnte. Wäre doch was.... :smile:
Was mich stört ist unter anderem das total unkoordinierte Rumgelaufe der Teams, jeder schießt in alle Richtungen etc. Da ist ja eines der neuen CoD´s noch taktischer.
Dann kann ich diese "PowerUps" überhaupt nicht haben. Entweder ich baue mir meinen Soldaten und dessen Bewaffnung auf, passe diese nach und nach an meine Spielweise an oder lasse es ganz weg.
Darüber Hinaus brauche ich nicht immer eine Einblendung die mein Belohnungszentrum anregen soll. Hier ploppt ja schon "Herausforderung geschafft auf" wenn man 10 m ohne Hinfallen laufen konnte.
Sehr sehr arcadig, nicht mein Spiel.Wer schnell mal instant Action mag ohne sich um Einstellungen etc zu kümmern ist hier jedoch sicher gut bedient.
Da ich das neue BlackOps nicht möchte (kann diesen Zukunftsschrott nicht mehr sehen), bleibt mir wieder mal nur mich auch diesen Winter auf´s Battlefield zu begeben.
Hallo Franz,Hallo Threatcon,
und was spricht dagegen das Spiel genauso taktisch zu spielen wie ein Battlefield? Kommt doch nur auf die richtige Truppe an. Genügend Senioren in einem Team, in einer Party, die sich absprechen und gemeinsam agieren und schon läufts. Also ich wäre dabei.