• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir hat's auch super gefallen.
Was Infarkte angeht, brauchst du keine Angst zu haben. Bei Battlefield mach ich das genauso. Da schalten mich die Leute höchstens irgendwann stumm. Aber danach schlaf ich immer wie ein Baby. :top:
Vielleicht kriegen wir ja bald wieder so ne Runde hin, kann ja wieder einen Termin einstellen.

Bei den Coop-Geschichten wäre ich dabei.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hat mir auch gut gefallen, auch wenn meine Erfolgsaussichten nicht eben gesteigert wurden. Spaß hot's gmacht!

Noch eine Verständnisfrage: Hat man grundsätzlich nur einen Partner bei dem man einsteigen kann oder ist das auch mit mehreren im "Squad" o.ä. möglich?

Und: Wenn jetzt schon bspw. X Leute in einer Party sind, kann ich da einsteigen indem ich zur Party einlade oder muss ich eingeladen werden? Habe bisher maximal zu dritt gezockt und da wurde ich immer eingeladen. (dass doch mal 'ne Frage nach über 10 Jahren Xbox:shame:)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hat mir auch gut gefallen, auch wenn meine Erfolgsaussichten nicht eben gesteigert wurden. Spaß hot's gmacht!

Noch eine Verständnisfrage: Hat man grundsätzlich nur einen Partner bei dem man einsteigen kann oder ist das auch mit mehreren im "Squad" o.ä. möglich?

Und: Wenn jetzt schon bspw. X Leute in einer Party sind, kann ich da einsteigen indem ich zur Party einlade oder muss ich eingeladen werden? Habe bisher maximal zu dritt gezockt und da wurde ich immer eingeladen. (dass doch mal 'ne Frage nach über 10 Jahren Xbox:shame:)

Du hast immer nur einen Partner bei dem Du einsteigen kannst. Und das geht auch nur dann wenn Dein Partner nicht gerade beschossen wird.

Der Xbox Party springst Du einfach bei. Ins Spiel solltest Du eingeladen werden. Sonst kann es sein das Du auf der Gegnerseite landest.

Mexx

Altenpfleger
Cooler Abend gestern. Haben uns trotzt unseres Alters, oder gerade deswegen, wacker geschlagen :D

Hat einfach Spaß gemacht und so soll es sein :top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Kann mich nur anschließen, auch wenn ich leider erst gegen Ende dazu stoßen konnte. Ein sehr lustiger Abend, der nach regelmäßiger Wiederholung schreit:smile:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hab mich gefreut gestern früh nach hause gekommen zu sein um dann festzustellen das Meine Box kein Internet mehr hat. Nach endloser gurkerei hab ich festgestellt das mein Lan Kabel wohl den Geist aufgegeben hat :-(

Macht es Sinn über WLan zu zocken oder meint ihr das ist nix? Hatte von Anfang an nen Kabel dran.
Neues ist bestellt , aber weiß nicht wann es kommt

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims

Wenn du merkst das dein Partner tot ist kannst du während eines Feuergefechtes in Deckung gehen damit dein Ballermann Buddy die Chance hat wieder schnellstens bei dir zu respawnen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hab mich gefreut gestern früh nach hause gekommen zu sein um dann festzustellen das Meine Box kein Internet mehr hat. Nach endloser gurkerei hab ich festgestellt das mein Lan Kabel wohl den Geist aufgegeben hat :-(

Macht es Sinn über WLan zu zocken oder meint ihr das ist nix? Hatte von Anfang an nen Kabel dran.
Neues ist bestellt , aber weiß nicht wann es kommt

Wenn Dein WLAN Signal an der Box gut ist und Dein Router die volle WLAN Geschwindigkeit der Box unterstützt ist das kein Problem..

Edit : Dein Router sollte 5Ghz können

Oben