• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Was passiert eigentlich wenn ich einen Jabba Auftrag aus dem DLC annehme ,diesen aber nicht fertig bekomme solange alles gratis ist. Kann ich den dann trotzdem beenden ? Oder ist alles weg ?

X30 The Edge

Frührentner
Was passiert eigentlich wenn ich einen Jabba Auftrag aus dem DLC annehme ,diesen aber nicht fertig bekomme solange alles gratis ist. Kann ich den dann trotzdem beenden ? Oder ist alles weg ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du "Outer Rim" nach dem 17. Mai ohne Season Pass weiterspielen kannst. Der Sinn dieses freien Wochenendes liegt ja darin, uns auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen...also den Season Pass zu kaufen. :fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du "Outer Rim" nach dem 17. Mai ohne Season Pass weiterspielen kannst. Der Sinn dieses freien Wochenendes liegt ja darin, uns auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen...also den Season Pass zu kaufen. :fettes Grinsen:

Mir ging es auch primär da drum, zu wissen, ob man eine Waffe, die man versucht frei zu spielen, nach der Zeit weiter freispielen kann , weil man sie ja "bezahlt" hat.
Allerdings habe ich gestern gesehen das der reine DLC keine Waffen beinhaltet sondern nur der Season Pass.......:pissed:

Die Karten im DLC sind übrigens sehr geil....Find ich zumindest:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Krombacherjung

Altenpfleger
Mir ging es auch primär da drum, zu wissen, ob man eine Waffe, die man versucht frei zu spielen, nach der Zeit weiter freispielen kann , weil man sie ja "bezahlt" hat.
Allerdings habe ich gestern gesehen das der reine DLC keine Waffen beinhaltet sondern nur der Season Pass.......:pissed:

Hier wird glaube ich der Season Pass und der DLC etwas durcheinander gebracht :fettes Grinsen:
Der DLC beinhaltet vier Waffen. Die DL-18 Blaster Pistole, DT-12 Pistole, Relby-V10 Blaster und DLT-19X
Sniper. Weitere Granaten und Sternenkarten. Diese stehen allerdings nicht sofort zur Verfügung, sondern müssen über Jabbas Aufträge frei geschaltet werden.
Der Season Pass ist lediglich dazu da, die neuen DlC's früher spielen zu können und insgesamt 10Euro zu sparen. Ich habe irgendeine Edition des Spiels gekauft, da war der Season Pass enthalten. Da war als extra noch Han Solos Pistole DL-44 sofort frei geschaltet. Kann sein, daß das immer noch so ist und man die Waffe beim Season Pass dazu bekommt. Alle anderen Waffen kann man auch ohne Pass frei schalten, wenn man sich den DLC einzeln holt.
Die Maps finde ich auch sehr gelungen. DerTransport Modus macht auch Laune:laserschwert:

Grüße Krombi

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims

Hier wird glaube ich der Season Pass und der DLC etwas durcheinander gebracht :fettes Grinsen:
Der DLC beinhaltet vier Waffen. Die DL-18 Blaster Pistole, DT-12 Pistole, Relby-V10 Blaster und DLT-19X
Sniper. Weitere Granaten und Sternenkarten. Diese stehen allerdings nicht sofort zur Verfügung, sondern müssen über Jabbas Aufträge frei geschaltet werden.
Der Season Pass ist lediglich dazu da, die neuen DlC's früher spielen zu können und insgesamt 10Euro zu sparen. Ich habe irgendeine Edition des Spiels gekauft, da war der Season Pass enthalten. Da war als extra noch Han Solos Pistole DL-44 sofort frei geschaltet. Kann sein, daß das immer noch so ist und man die Waffe beim Season Pass dazu bekommt. Alle anderen Waffen kann man auch ohne Pass frei schalten, wenn man sich den DLC einzeln holt.
Die Maps finde ich auch sehr gelungen. DerTransport Modus macht auch Laune:laserschwert:

Grüße Krombi
Der DLC 18 Blasser und dieses Snipergewehr kann man sich mit dem normalen Spiel freisprechen. Wenn ich dieses Relby Dings haben möchte dann steht da. Nur mit Season Pass erhältlich. Wobei ich dann denke,das es nicht ausreicht wenn man den DLC besitzt sondern den Pass haben muss.:Frage:
Ebenso der Rodianer Blasser. Überall steht nur das man dazu den Sensor Pass haben muss. :ugly:
Der Transport Modus könnte mein lieblingsmodus werden :fettes Grinsen:

Krombacherjung

Altenpfleger
Echt? Das finde ich ganz schön frech. Da hat man im Endeffekt mehr bezahlt wenn man sich die DLC's einzeln holt und noch 8 Waffen weniger. Sofern das in den anderen DLC's auch so ist.

Aber egal, wann drehen wir ein paar Outer Rim Senioren Runden?

Ich werde heute Abend online sein. Falls ich etwas anderes spiele, einfach melden falls jemand Lust hat.
Ich komme dann rüber.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Echt? Das finde ich ganz schön frech. Da hat man im Endeffekt mehr bezahlt wenn man sich die DLC's einzeln holt und noch 8 Waffen weniger. Sofern das in den anderen DLC's auch so ist.
..

Ich habe mir den DLC jetzt inzwischen einzeln gekauft, und die Waffen sind darin enthalten ( alles andere wäre auch äußerst merkwürdig gewesen:keine Panik:)

Die Karten sind Knaller, der neue Transport Modus macht tierisch viel Spaß, im Moment bin ich wieder richtig angefixt:smile:
Wer also auch außerhalb des Dienstag Termins mal Lust hat, einfach melden.......

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich bin immer für'ne Runde Star Wars zu haben. Auch wenn ich gerade etwas anderes zocke, ruhig anschreiben. Ich komme dann rüber....:laserschwert:

Nächsten Donnerstag ist Feiertag, den Freitag habe ich auch frei. Vielleicht kann man ja mal an einem Abend die Senioren Bar öffnen und sich die Finger am Star Wars wund spielen :fettes Grinsen:

Oben