• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Leider ja :(
Durch Umzug und Haus renovieren blieb oder bleibt nicht so viel Zeit.
Aber nun habe ich meinen "Hobby-Raum" im Keller fertig stellen können, zumindest dass man zocken kann.
Somit werde ich wohl hoffentlich wieder öfters unter euch sein :)
Dann zum Leidwesen meiner Frau:fettes Grinsen:

Freue mich auf noch viele tolle Zocker-Abende oder Nachmittage :Banane:

Wenn ich groß bin will ich auch ein eigenes Zockerzimmer haben!:O

daybreak

Jungspund
Hallo Padawane, Jedi Ritter und Sith Lords :laserschwert:
Bin der neue und spiele Battlefront echt gern, suchte es geradezu.
Würd mich freuen wenn sich meine FL mit Battlefront Spielern füllen würde, denn da ist ebbe......:O

Des weiteren würd ich auch verdammt gern alle Missions Sterne einsacken und im Coop geht das bestimmt um einiges leichter.
Ebenfalls ein ding der Unmöglichkeit ist für mich der Modus: Heldenjagd. Ich bekomme es einfach nicht auf die reihe hier zu punkten oder gar zu gewinnen, mit Helden allgemein schwer ich mich tue.

Also wenn man da ne kleine Booster Truppe zusammen bekäme, wäre das einfach :sithlord:

Gruß Sven

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei den Sternen wäre ich dabei bei den Rest muss ich schauen was ich spiele kann da ich nur das HauptsPixel habe.

daybreak

Jungspund
Bei den Sternen wäre ich dabei bei den Rest muss ich schauen was ich spiele kann da ich nur das HauptsPixel habe.

Hi,
hey super dann lass uns das mal versuchen :top:
Werd dich morgen adden.

Hast du vor dir die DLCs noch zuzulegen?
Bespin und der darin enthaltene neue Modus: Sabotage macht echt Spaß. Die Maps an sich sind echt hübsch gemacht, wie eigentlich alles.
Außer das neue Cloud Car mit dem hohl ich echt gar nix vom Himmel, hoffe DICE patcht da noch was.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hi,
hey super dann lass uns das mal versuchen :top:
Werd dich morgen adden.

Hast du vor dir die DLCs noch zuzulegen?
Bespin und der darin enthaltene neue Modus: Sabotage macht echt Spaß. Die Maps an sich sind echt hübsch gemacht, wie eigentlich alles.
Außer das neue Cloud Car mit dem hohl ich echt gar nix vom Himmel, hoffe DICE patcht da noch was.
Die werden noch gekauft nur ist die frage wann, es gibt noch zuviele andere spiele die vorrang haben.
Müssen nur schauen wann es past, morgen ist bei mir Resi 5 geplant. (Flucht auf Profi)

HauptPixel ist geil!:thumbup:
Spiegelt ja fast die heutige Spielindustrie: Man kauft den HauptPixel, den Rest gibts nur über SeasonPass.:loool:

Von Spiel zu Pixel schafft nur die Autokorrektur :ugly:

daybreak

Jungspund
Ich auch!
Kann man die Missionen nur zu zweit spielen? Oder auch zu dritt / viert?
Hab den Season Pass und alle DLC's....

Hi, die Überlebensmissionen kann man nur zu zweit spielen, auf schwer fällt die KI zwar genau so schnell aber treffer sind kritischer.
3-4 salven oder 1 Treffer vom scout und man fällt (leben verschwendet kein Erfolg) :hirni:

Privates Multiplayer spiel ab 4 Leuten, da könnte man nun den ein oder anderen erfolg noch boosten.
Ich schick euch allen mal ne Freundschaftsanfrage raus:top:

gruß

Oben