Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ja das bestimmt sogar, aber durch den Abenteuer Modus herrscht ja kein Mangel an Deuterium, der Speicher ist immer prall gefülltKann es sein, dass du in dem Moment mehr Energie verbrauchst, als dass dein Warpkern produzieren kann?
Dann schaltet er glaub ich zufällig eine Etage ab.
Da Kazon Kanon sind, hab ich auch immer gegen sie entschieden, weil ich mir denke: Da wird jetzt nicht der Frieden ausbrechen, wenn ich anders entscheide.
Vielleicht muss ich das doch mal machen. Genauso mit Seska.
Spiel verlangt ja oft dass man dies und das nochmal braucht, Kampfraum zB das hab ich zwar erstmal nicht verstanden was das sein Soll, aber eine neue Phaserphalanx wird das wohl gewesen sein. Ich hab mir auch mal abgewöhnt auf jeden Crew Mist einzugehen, da abgelehnte Anforderungen nur einen minimalen Moralmalus geben, und nicht so wenn das Versprechen nicht gehalten wurde, da gehen ja gerne mal bis zu 300 Moral flöten. Aber die Kazon gehen mir trotzdem auf den Sack mit den ständigen Hinterhalt Angriffen im Sektor 3. Das Schiff sieht ja aus wie eine Schießbude mittlerweile, die Hülle nur noch mit Panzertape zusammengehalten. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem reparieren davon.