• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STALKER 2 - Heart Of Chornobyl

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
Firmen
GSC Game World
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Khorny

Moderator
Team
Konnte irgendwie keinen Thread dazu finden. Falls ich ihn übersehen haben sollte (SuFu ergab kein Ergebnis) dann tut es mir natürlich leid, und ihr dürft meinen Post gerne in den bestehenden Thread eingliedern.

Der Release des Spiels steht nun unmittelbar bevor, und nachdem ich kürzlich auch den Vorgänger angespielt habe, ist hier doch langsam sowas wie ein Hype bei mir im entstehen.

Infos zum Spiel unter:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Systemvoraussetzungen für den PC stehen auch bereit:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach allem was man so in den letzten Tagen gelesen hat, soll es sich hier um einen Titel handeln, wo sich PCs mit besserer Hardware auch deutlich von der Konsolenfassung abheben können.
Dies ist natürlich dann vor allem etwas für die Tech Analysten.

Der erforderliche Speicherplatz ist entsprechend auch gesalzen.

Modsupport wurde jüngst für PC und Konsolen gleichermaßen bestätigt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@Khorny, Dein Beitrag wurde wunschgemäß hier hergeschoben. Soweit ich das sehe, erscheint das Spiel bislang nur auf der Xbox und Steam. Wir schieben Spielethemen erst dann in das Multiplattform - Forum, wenn es auch auf weiteren Konsolen, wie PS5 etc. erscheint. Allerdings bin ich hierbei nicht ganz sicher und habe intern nachgefragt, ob ich da richtig liege. Denn mit Steam wird es wahrscheinlich ja auch auf dem Steam Deck laufen.

Oben