• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn nichts dazwischen kommt, liegt mein Exemplar ebenfalls heute Abend in meiner Box.

Und wenn ich schon wieder lese, wie Han Solo sich hier klein macht… Von wegen Anfänger und so. Und in der Demo arbeitet er sich schon wieder fleißig nach vorne.

Oller Tiefstapler! :nunu:

Ich erinnere hier nur an Top Spin! Und falls Greg sich auch noch SSX holt, sehe ich die zwei schon wieder fleißig üben. Wir SSX-Senioren sollten uns auf jeden Fall in der Party treffen.

Es wird spannend und hart. Heute Abend werde ich mir dann meine Freundesliste zur Brust nehmen und den einen oder anderen leider eliminieren müssen, danach versende ich noch ein paar Freundeseinladungen.

Der Boni bezüglich weiterer Absprungpunkte ist nur für Amazon-Vorbesteller. Vorbesteller von Gamestop erhalten einen weiteren Fahrer, „Eddi Wachowski mit seinem Elite-Snowboard und Extra Boost“.

Lassen wir die Pisten glühen!

Gruß,
Tom

Danke Mepho.Als du geschrieben hast das dein Exemplar heute drin liegen könnte wusste ich das meiner es dann auch schon haben muss und schwupp gleich wird installiert.

Ich freu mich auf euch und viele tolle Runden.

Gruß vom Anfänger

bhaalus

Altenpfleger
Mal ne Frage: ist es richtig, dass es keinen richtigen Multiplayer gibt, sondern nur Rennen gegen die Ghosts der Freunde?

Heute Abend erst Frank. Bisher sieht es aber so aus das ich schon ein wenig genervt bin weil Besuch da ist der jetzt auch noch zum Abendbrot bleibt.

Morgen früh gibt es Info`s.

Oben