Der Meinung bin ich auch! Ich freu mich schon, meine Stats mit Euch zu vergleichen. Die Demo gibt wirklich nur einen Bruchteil dessen wider, was uns erwarten wird. Ich bin schon sowas von gepumpt auf das Game. Morgen, am 28.02. liegts zum abholen bereit. Nun fehlen mir noch ein paar Senioren mit denen ich mich messen kann :nunu: YEAH SSX is back!!! Viel Spass Euch allen und wir sehn uns auf der Piste!
1 x Zustimmung bezüglich Ampersands Aussage - sehe ich genauso! Was will ich mit Highend-Super-Turbo-haste-nicht-gesehen-möchtegern-real-life-Grafik, wenn ich mich durch ruckle .. gar nix. Richtig schlimm ist bzw. wird ein Spiel, wenn sich eine vermeintlich hübsche Ruckel-Orgie mit dem spielerischem Anspruch auf dem Niveau des RTL-Nachmittagsprogramms präsentiert

Und deine Aussage, Deltron, hat mich doch mal gescheit neugierig gemacht! SSX is back! - na wenn das kein Grund ist die Demo mal näher zu inspizieren! Meine Frau und ich waren fast schon süchtig nach SSX - vor allem dem Tricky Ableger - danach war das gebotene Spiel-Erlebnis nicht mehr ganz so prickelnd. Der 3. Teil ging grad noch so und dann hüllen wir besser den Mantel des Schweigens darüber ...
Aber wenn sie es geschafft haben sollten zurück zu ihren guten (!) SSX Wurzeln zu gehen, JUHU - dann sind wir dabei. Da werd ich mir doch gleich mal die Demo ziehen ...
Zuletzt bearbeitet: