• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Zsadist

Super-Moderator
Team
Der Meinung bin ich auch! Ich freu mich schon, meine Stats mit Euch zu vergleichen. Die Demo gibt wirklich nur einen Bruchteil dessen wider, was uns erwarten wird. Ich bin schon sowas von gepumpt auf das Game. Morgen, am 28.02. liegts zum abholen bereit. Nun fehlen mir noch ein paar Senioren mit denen ich mich messen kann :nunu: YEAH SSX is back!!! Viel Spass Euch allen und wir sehn uns auf der Piste!

1 x Zustimmung bezüglich Ampersands Aussage - sehe ich genauso! Was will ich mit Highend-Super-Turbo-haste-nicht-gesehen-möchtegern-real-life-Grafik, wenn ich mich durch ruckle .. gar nix. Richtig schlimm ist bzw. wird ein Spiel, wenn sich eine vermeintlich hübsche Ruckel-Orgie mit dem spielerischem Anspruch auf dem Niveau des RTL-Nachmittagsprogramms präsentiert :ugly:

Und deine Aussage, Deltron, hat mich doch mal gescheit neugierig gemacht! SSX is back! - na wenn das kein Grund ist die Demo mal näher zu inspizieren! Meine Frau und ich waren fast schon süchtig nach SSX - vor allem dem Tricky Ableger - danach war das gebotene Spiel-Erlebnis nicht mehr ganz so prickelnd. Der 3. Teil ging grad noch so und dann hüllen wir besser den Mantel des Schweigens darüber ...
Aber wenn sie es geschafft haben sollten zurück zu ihren guten (!) SSX Wurzeln zu gehen, JUHU - dann sind wir dabei. Da werd ich mir doch gleich mal die Demo ziehen ...

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Man kann wirklich sagen das SSX zu den Wurzeln zurück gekehrt ist. Ich war und bin wirklich ein Fan dieser Reihe und als sie mit SSX on Tur ihren Tiefststand erreicht hatte habe ich nicht wirklich an ein Comeback geglaubt.
ich glaube es gibt keinen in meiner Freundesliste den ich damit noch nicht genervt habe das sie dieses Spiel wieder beleben könnten und deshalb bin ich jetzt um so begeisterter von der Demo.

btw. wer jetzt noch vorbestellt bekommt sechs zusätzliche Absetzpunkte auf dem Mount Fuji.

Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an, Gamertag: sXe Oggie
Ich muss aber gleich dazu sagen das ich nicht immer gleich reagiere wenn es zu Spieleinladungen kommt, ich habe die Benachrichtigungen abgeschaltet. Sonst würde ich garnichtmehr zum spielen kommen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Was soll ich sagen? Hab mir grad die Demo gezogen und ich bin schlicht begeistert! Kann dir einfach nur zustimmen, Ampersand - sie haben wirklich nochmal die Kurve bekommen und sich auf ihre einstigen Stärken in Sachen SSX besonnen! Was ich bis jetzt gesehen habe, taugt mir mal richtig ~ gescheit viele Rails, gelungenes Repertoire an Trick-Optionen, ordentlich lange Strecken, soweit saubere Ugebungsgrafik ohne auffällige Patzer, wieder guter Sound, gute Steuerung die auch leicht von der Hand geht .. man fühlt sich da i-wie zurück versetzt :thumbsup: ;) es macht einfach wieder richtig Bock & Laune!

Eine Anfrage an dich geht raus & freu mich dann auf heiße Schnee-Duelle :thumbsup: Werd mir SSX voraussichtlich dann Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche holen - vorher komm ich nicht in die Stadt; Aber dann ist Schnee pflügen angesagt! :D

Bist du eher Racer oder Trick-Fahrer oder event. beides?

Jau das freut mich doch ebenfalls das SSX von ein paar Senioren gespielt wird.

Männers wir spielen uns on the Berg und möge ich gewinnen MUAHAHAHAHA.

Ach so Platz in meiner Fl ist übrigens auch noch und ich zähle mich auch als Anfänger denn nach SSX 1 habe ich nie wieder ein Board angefasst.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jau das freut mich doch ebenfalls das SSX von ein paar Senioren gespielt wird.

Männers wir spielen uns on the Berg und möge ich gewinnen MUAHAHAHAHA.

Ach so Platz in meiner Fl ist übrigens auch noch und ich zähle mich auch als Anfänger denn nach SSX 1 habe ich nie wieder ein Board angefasst.
Das wäre das erste Game, bei dem Du ein Anfänger wärst.:frech:
Alter Tiefstapler:nunu:

X30 Moskito

Frührentner
Hier muss ich Joerg definitiv RECHT geben...der stapelt so tief so tief gehts gar nicht mehr sage nur 10 Millionnen in der Demo ...*kopfschuettel*

Dachte ich finde mal was wo ich ihm um die Ohren schlagen kann aber das wird wieder nix...muahhh

Hallooooooooooooooo ein bisschen drehen in der Luft und schwupp rasseln Millionen.

Egal ich freu mich drauf wenn es zu viert auf die Piste geht oder nur eure Geister zu jagen.

Ps:Auch ein Anfänger scheint bei diesen Spiel was reissen zu können.

Oben