• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

bhaalus

Altenpfleger
Die Demo hat mich auch begeistert und das Spiel wird zu 100% in der nächsten Woche gekauft.

Einziger Wermutstropfen der mich ein klein wenig stört: die Grafik. Also die beste ist es wirklich nicht. Wieviele Jahre oder Dekaden hat man an dem Spiel gewerkelt?

Doch der Spielspaß ist bei der Demo schon so groß - da könnte man mir fast die Grafik vom alten SSX vorsetzen und mir würde es trotzdem gefallen.

Ich habe auch einen Wermutstropfen.

Wer Mut hat sich zu messen solle sich melden. Er wird verdampfen wie ein Tropfen Wermut auf den heissen Stein.

Oh man die Demo ist klasse.

Na dann muss ich wohl mal was nach legen. Klasse finde ich auch das in der Demo schon jemand angezeigt wird wer vor dir liegt und als Geist rumhuscht.

Bei mir war es Ystaver und ich mußte einfach seine Zeit knacken. Ich konnte nicht aufhören doch schwupp mit einen mal ganz plötzlich war sie da und ich konnte aus machen.

Irgend jemand hat eine 2,10 hier geschafft und die will ich jetzt auch haben hi hi.

X30 Moskito

Frührentner
Du Nase, die hast du doch schon....das mit den Tricks da muesste ich noch etwas Feedback bekommen. Ab wann geht es eigentlich los mit dem Tricky Mode...ist mir noch nicht klar...wie komme ich schnell dahin...Balken füllen und wenig LT druecken...denke ich mal....

Bei der Abfahrt ist es auch nicht so easy...macht man zuviele Tricks kommt man nicht mehr hinterher bekommt man jedoch den Tricky Modus gehts ab wie Rakete....ist hier das Mittelmass ok oder lieber gar keine Tricks..-..

Gibt es hier Erfahrungswerte von Altprofis ?

Also ich mache bei Rennen gar keine extra Tricks sondern versuche beim sliden den Trickybalken zu füllen oder zumindest sec. raus zu holen um schneller fahren zu können.
Wird man bei diesen komischen roten Pillen schneller wenn man die sammelt oder täuscht das?

Edith;yeah das erste mal 10 Millionen beim Tricky geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch das da noch etwas geht.

Endlich das Rennen unter 2.10 geschafft.

2.07 min.

Wenn im späteren Spiel dann noch schnellere Fahrer kommen wird das ein Vollrausch so schnell geht das abwärts.

Man Gott sei Dank nur noch eine Woche bis das Spiel kommt.

X30 Moskito

Frührentner
Habe gerade hier die 360 liegen und den SSX Test gelesen. Die Lobn das Spiel eigentlich fast durchgängig, vergeben aber nur eine 80 Wertung. Kritikpunkte Grafik (kann ich mit Leben finde die eigentlich ganz gut) , Karrieremodus schwer, kein Splitscreen (ist mir schnubbe).

Ich persönlich kannte die SSX Reihe nicht und dachte eben mehr an Shawn White nicht an dieses abgedreht getrickse....ich geb dem Spiel aber ne Chance...schon mehr Dreck wieder verkauft .-)

Ampersand

Rentenbezieher
Lieber habe ich eine zurück geschraubte Grafik und das Spiel läuft flüssig als das ich unbedingt auf High End Grafik bestehe und mich dann über Ruckler ärgere.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Lieber habe ich eine zurück geschraubte Grafik und das Spiel läuft flüssig als das ich unbedingt auf High End Grafik bestehe und mich dann über Ruckler ärgere.

Der Meinung bin ich auch! Ich freu mich schon, meine Stats mit Euch zu vergleichen. Die Demo gibt wirklich nur einen Bruchteil dessen wider, was uns erwarten wird. Ich bin schon sowas von gepumpt auf das Game. Morgen, am 28.02. liegts zum abholen bereit. Nun fehlen mir noch ein paar Senioren mit denen ich mich messen kann :nunu: YEAH SSX is back!!! Viel Spass Euch allen und wir sehn uns auf der Piste!

Oben