• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
seit heute ist es auch für die One X optimiert und hat das 4k-Zeichen:top:

Sagmal.. weist Du ob man die LKW's im Spiel mit dem Lenkrad fahren kann?

Edit.. Grad die Antwort gefunden:

On Xbox One, those are:

• Thrustmaster TS-XW Racer Sparco P310 Competition Mod racing wheel
  • Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
  • Thrustmaster T-Flight Hotas One
  • Thrustmaster TMX Force Feedback racing wheel
  • Hori Racing Wheel Overdrive
  • Logitech G920 DRIVING FORCE

Brendex

Brotkasten Freundin
Der neue 4-Achser ist ja echt ne Herausforderung. Und der neue Auflieger ist auch nicht gerade fürs Gelände gebaut worden. Diese beiden in Kombination fahren sich echt gerne fest bzw liegen Aufgrund ihrer länge schnell auf und sind dann kaum noch zu bergen. Nach Stunden in der Karte musste ich tatsächlich die Map neustarten weil nichts mehr geht. Der neue Pkw ist dagegen klasse. Ziemlich hochbeinig kommt er gut über Steine und Flüsse drüber weg. Schwierigkeiten machen ihm umgekippte Bäume, seine dünnen Reifen finden da keinen bis gar keinen Grip um sie zu überklettern.

Auch das 4k Update gefällt mir. Noch mehr Details. Jetzt schmeck ich quasi die Abgase wenn der Truck auf Volllast fährt. Man ist versucht mit einer Zeitung die Abgaswolken mit der Zeitung wegzuwedeln. Das sieht nicht gerade gesund aus :ugly:

Strufus70

Frührentner
Moin, weiß jemand ob das irgendwo ersichtlich ist welcher Aufbau für welches Fahrzeug verfügbar ist ?
Ich musste zwei Dreiachser zur Werkstatt fahren, weil beim ersten Fahrzeug kein Ladekran verfügbar war ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brendex

Brotkasten Freundin
Sorry. Ich probiere auch meistens verschiedene aus. Man hat nicht immer alle Möglichkeiten auf den Maps zur Verfügung. Am besten hast nen Radlader in Reserve, bzw. schaltest den auf der Karte als erstes frei. Was in der einen Karte funktionierte kann auf einer anderen gesperrt sein.

Brendex

Brotkasten Freundin
Bei der Überfluteten Map. Wo bzw. wie fahrt ihr auf die andere Ufer Seite?:driver:

Hinweg mit einen 4 Achser Werkstattwagen und Anhänger über die Telefonmastenstrecke möglich, die Mastenstrecke geht fast bis zur Werkstatt. Rückfahrt mit Holz ist hier aber sogut wie unmöglich.

Fahrzeuge mit weniger Achsen sollten erst Richtung Norden und dann Richtung Westen fahren. Von Baum zu Baum, von Strauch zu Strauch der zu sehen ist.

[SPOILER2=Spoiler]Rückfahrt mit Holz, am besten zwei 4 Achser, auch über diese Strecke. Den neuen 4 Achser den du auf der anderen Seite findest kannst dabei aber getrost vergessen. Es sei denn du willst ihn die meiste Zeit abschleppen. Was der an Treibstoff mitführen kann ist schon heftig und hat auch seinen Vorteil. Die vollbeladene Überfahrt ist nicht spritsparend. Min 1 Anhänger Sprit in Reserve mitnehmen.[/SPOILER2]

Strecke habe ich aus dem Gedächnis eingezeichnet. Stimmt also nicht 100%ig (
hatte leider keinen anderen Screenshot​
.) Es hilft nachts mit Scheinwerfer zu fahren, in der Draufsicht sieht man dann Erhebungen unter Wasser.

Oben