• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
1.
2. Mucho Sicko
3. X30 Neo
4. Jebediah
5. Kuhdörfler
6. Dameddla
7.NoJoke
8.dirty_dee
9. X30 Darkside
10. Tunnelblick

Ich trau mich nicht den ersten zu machen. Vielleicht überleg ich's mir noch.

Zuletzt bearbeitet:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Nur mal so nachgefragt...
Wenn ich es richtig überlauert habe, wurden bei der ersten Aktion 4 Spiele pro Paket verschickt, jetzt 3 ... Irgendwie finde ich 4 viel toller als 3, außerdem ist 4 gleich mal 1 mehr als 3 :D:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich denke mal, die "Nummer 1" sollte das festlegen.
Meinetwegen können es auch 10 sein... sagt ja keiner, das man 10 Spiele tauschen muss/soll. :ugly:
Aber ich meine mich zu erinnern, die 4 waren es aus Gründen des Portos. :scratch:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Nur mal so nachgefragt...
Wenn ich es richtig überlauert habe, wurden bei der ersten Aktion 4 Spiele pro Paket verschickt, jetzt 3 ... Irgendwie finde ich 4 viel toller als 3, außerdem ist 4 gleich mal 1 mehr als 3 :D:

Es haben aber nicht alle 4 Spiele "über". Daher "nur" 3.

So, wer macht den Start. Ist genauso gut wie 5er oder 8er. Oder genauso schlecht. :king:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Übrigens finde ich das total klasse, wie schnell wir jetzt schon 9einhalb Leute zusammen haben. :bravo:

Und an alle Mitleser und Zauderer: Das mach echt Laune auf so ein Paket zu warten. Wie ein Überraschungsei für Erwachsene.

Und wer gerne freiwillig mehr reinlegen will, kann das ja tun. :p:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Spielegurken Wanderpaket das I.

[MENTION=2095]Tunnelblick[/MENTION]: Wenn du es dir doch noch anders überlegst, würde ich den Platz10 nehmen und es kann losgehen.

Kuhdörfler

Altenpfleger
So, was ist jetzt? Los oder los?

Meinetwegen können sich die Nachzügler auch noch dranhängen, aber das kann ja dann unsere Nr.1 entscheiden. :smile:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Aktuell gibt es ja noch keine Nr. 1. Sollte sich Tunnelblick für die 1 entscheiden würde ich Platz 10 nehmen, ansonsten würde ich mich auch als 11. dranhängen.....

Oben