• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Na klar, und als Gratis-Präsent gibt's noch eine Rolex und 'nen Staubsauger obendrein! :D:

Ah, ein Freund edler Uhren voll zeitloser Eleganz. Ist denn der Staubsauger auch solch ein erlesenes Stück? „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ Letztlich setzen ja all diese irdischen Güter nur Staub an - braucht man alles nicht. Äh,... darf ich nach Dir?

Kuhdörfler

Altenpfleger
Alle reden, keiner tut was.........

Also los:

1.
2.
3.
4.
5. Kuhdörfler
6.
7.
8.
9.
10.

Einfach kopieren und seinen Namen eintragen. 3 Spiele pro Paket, Zustand sollte angemessen sein, also DVD i.O. und Hülle nicht end-verranzt. Da ich letztes mal an erster Stelle stand erlaube ich mir mal, mich an P5 einzutragen, wenn es recht ist.

Traut Euch, hat jetzt schon 2 mal super geklappt.

Gruß,
Heiko

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Äh,... darf ich nach Dir?
Ich weiß nicht, wer die Reihenfolge diesmal festlegt, aber ich habe wirklich einen Haufen Gurken, die ich z.T. sogar gar nicht selbst gespielt habe. Einmal habe ich ein [Prototype] in die Runde geworfen, aber das war dann auch schon das höchste der Gefühle. Mit AAA-Titeln kann hier wohl niemand dienen, sonst müsste der Thread ja "Spielehits Wanderpaket" heißen und ich will nicht wissen, wie lange die Versaandkette existieren würde... :fettes Grinsen:

EDIT:

1.
2.
3. X30 Neo
4.
5. Kuhdörfler
6.
7.
8.
9.
10.

Dameddla

Frührentner
1.
2.
3. X30 Neo
4. Jebediah
5. Kuhdörfler
6. Dameddla
7.
8.
9.
10.

@Neo: Obwohl das keine schlechte Idee ist mit den Spielehits!

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich bekomme und verschicke so gerne Päckchen :fettes Grinsen:

1.
2. Mucho Sicko
3. X30 Neo
4. Jebediah
5. Kuhdörfler
6. Dameddla
7.NoJoke
8.dirty_dee
9.
10.

P.S.: Außerdem hab ich glaube ich noch Neos Adresse hier rumfliegen ^^

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich würde es diesmal auch nochmal versuchen (wollen).
Vielleicht klappts ja dieses Mal.
Letztens gings ja in die Hose weil der "Veranstalter" sich nicht mehr gemeldet hatte :(

1.
2. Mucho Sicko
3. X30 Neo
4. Jebediah
5. Kuhdörfler
6. Dameddla
7.NoJoke
8.dirty_dee
9. X30 Darkside
10.

Oben