Hallo Senioren des verlorenen Gurkenpaketes. Wir diskutieren
hier ja schon etwas länger, da sich das Gurkenpaket ja wahrscheinlich auf dem Weg von Turrican zu Jebediha in Luft aufgelöst hatte. Der Empfänger hat sich bis jetzt auch noch nicht zu Wort gemeldet, vielleicht kommt ja noch mal was von seiner Seite. Ich kenne ihn als zuverlässigen Senioren, hatte privat mit ihm schon Spiele getauscht, aber das nur am Rande und das hat auch nichts zu heißen.:zwinker:
Selbst wenn Jebediha den Zusteller zufällig mal antrifft wird das von wenig Erfolg gekrönt sein, da zum einen die Zusteller ja auch nicht immer die gleichen sind heutzutage, zum anderen ist es mehr als nur fraglich ob er wirklich eine Aussage machen kann bei den hunderten Paketen die er verteilt in seinem Bezirk. Ein Versuch ist es wert, mehr aber auch nicht.
Die Frage ist nun: Was können wir tun, wenn das Paket für immer verschwunden ist? Wir sollten hier mal ein paar Vorschläge sammeln, denn wie ich finde wäre es nicht gerecht zu Denken: "ich habs bekommen und wieder verschickt, ich bin raus aus der Nummer". Das spiegelt aber jetzt nur meine Meinung wieder.
X30 Jungernaut hatte das Paket, ich glaube mit 6 Titeln?, auf die Reise geschickt und ich finde, das er auch ein paar Gurken zurück bekommen soll/muss, wie auch immer

aketliebe:
Das könnte dann so aussehen, das jeweils diejenigen, die das Paket (leider:fettes Grinsen

schon in den Fingern hatten, dem X30 Jungernaut eine Gurke ihres Vertrauens zu ihm senden. Das wären dann:
2. WirbelFCM
3. X30 Neo
4. Trikkes
5. Dameddla
6. Cuthred
7. Turrican
Es sollte dann, wenn es dann so käme auch etwas ausgefallenes sein, nicht das er am Ende 6 x Forza 2, CoD 3, Fifa 11 sein eigen nennt:silly:
Das ist mein Vorschlag, jetzt bitte ich euch mal um Wortmeldung, Brainstorming, Steinigung meinerseits

Hat wer einen anderen Vorschlag, andere Meinung,immer raus damit.