• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014

Dameddla

Frührentner
Nö, da ist nicht sweiter drin. Ein Hoch auf die Deutsche Post!

Edit: jetzt steht da "Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet."

Was auch immer das heissen mag. An meiner Nornschrift lag es sicher nicht, auch nicht an der Verpackung.
Beibt nur zu hoffen das Du Morgen das Paket unversehrt bekommst.

Echt ein Armutszeugniss für die Post.

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nö, da ist nicht sweiter drin. Ein Hoch auf die Deutsche Post!

Edit: jetzt steht da "Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet."

Was auch immer das heissen mag. An meiner Nornschrift lag es sicher nicht, auch nicht an der Verpackung.
Beibt nur zu hoffen das Du Morgen das Paket unversehrt bekommst.

Echt ein Armutszeugniss für die Post.

Die mögen unser Gurkenpacket nicht.
Meine verschickten Gurken sind auch nicht auffindbar.:pissed::aufs maul:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo Senioren des verlorenen Gurkenpaketes. Wir diskutieren hier ja schon etwas länger, da sich das Gurkenpaket ja wahrscheinlich auf dem Weg von Turrican zu Jebediha in Luft aufgelöst hatte. Der Empfänger hat sich bis jetzt auch noch nicht zu Wort gemeldet, vielleicht kommt ja noch mal was von seiner Seite. Ich kenne ihn als zuverlässigen Senioren, hatte privat mit ihm schon Spiele getauscht, aber das nur am Rande und das hat auch nichts zu heißen.:zwinker:

Selbst wenn Jebediha den Zusteller zufällig mal antrifft wird das von wenig Erfolg gekrönt sein, da zum einen die Zusteller ja auch nicht immer die gleichen sind heutzutage, zum anderen ist es mehr als nur fraglich ob er wirklich eine Aussage machen kann bei den hunderten Paketen die er verteilt in seinem Bezirk. Ein Versuch ist es wert, mehr aber auch nicht.

Die Frage ist nun: Was können wir tun, wenn das Paket für immer verschwunden ist? Wir sollten hier mal ein paar Vorschläge sammeln, denn wie ich finde wäre es nicht gerecht zu Denken: "ich habs bekommen und wieder verschickt, ich bin raus aus der Nummer". Das spiegelt aber jetzt nur meine Meinung wieder.
X30 Jungernaut hatte das Paket, ich glaube mit 6 Titeln?, auf die Reise geschickt und ich finde, das er auch ein paar Gurken zurück bekommen soll/muss, wie auch immer:paketliebe:
Das könnte dann so aussehen, das jeweils diejenigen, die das Paket (leider:fettes Grinsen:) schon in den Fingern hatten, dem X30 Jungernaut eine Gurke ihres Vertrauens zu ihm senden. Das wären dann:

2. WirbelFCM
3. X30 Neo
4. Trikkes
5. Dameddla
6. Cuthred
7. Turrican

Es sollte dann, wenn es dann so käme auch etwas ausgefallenes sein, nicht das er am Ende 6 x Forza 2, CoD 3, Fifa 11 sein eigen nennt:silly:

Das ist mein Vorschlag, jetzt bitte ich euch mal um Wortmeldung, Brainstorming, Steinigung meinerseits:ugly: Hat wer einen anderen Vorschlag, andere Meinung,immer raus damit.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eine Gurke hab' ich noch. Die kann Jebediah meinetwegen haben. Ich wäre dabei.
Mir ist auch schon mal ein Päckchen nicht zugestellt worden. Das blieb trotz Nachforschungsauftrag für immer spurlos verschwunden. Besonders ärgerlich, weil es ein Geburtstagsgeschenk von meinem Vater war. Hermes, DHL... immer wieder das gleiche! :pissed:

Dameddla

Frührentner
Gibt es denn keine Sendungsnummer für das Paket? Dann könnte man doch nachvollziehen wo das ist/zuletzt war.
Ausserdem ist es doch in dem Fall versichert oder nicht? Dann könnte man ja glatt behaupten das wären 6 neue Kracher gewesen:smile:.
Wo steckt das Paket denn? Cuthred hat es nicht bekommen?

Wie dem auch sei: ich würde von mir aus gern eine Gurke spenden.

WirbelFCM

Frührentner
Hallo Senioren des verlorenen Gurkenpaketes. Wir diskutieren hier ja schon etwas länger, da sich das Gurkenpaket ja wahrscheinlich auf dem Weg von Turrican zu Jebediha in Luft aufgelöst hatte. Der Empfänger hat sich bis jetzt auch noch nicht zu Wort gemeldet, vielleicht kommt ja noch mal was von seiner Seite. Ich kenne ihn als zuverlässigen Senioren, hatte privat mit ihm schon Spiele getauscht, aber das nur am Rande und das hat auch nichts zu heißen.:zwinker:

Selbst wenn Jebediha den Zusteller zufällig mal antrifft wird das von wenig Erfolg gekrönt sein, da zum einen die Zusteller ja auch nicht immer die gleichen sind heutzutage, zum anderen ist es mehr als nur fraglich ob er wirklich eine Aussage machen kann bei den hunderten Paketen die er verteilt in seinem Bezirk. Ein Versuch ist es wert, mehr aber auch nicht.

Die Frage ist nun: Was können wir tun, wenn das Paket für immer verschwunden ist? Wir sollten hier mal ein paar Vorschläge sammeln, denn wie ich finde wäre es nicht gerecht zu Denken: "ich habs bekommen und wieder verschickt, ich bin raus aus der Nummer". Das spiegelt aber jetzt nur meine Meinung wieder.
X30 Jungernaut hatte das Paket, ich glaube mit 6 Titeln?, auf die Reise geschickt und ich finde, das er auch ein paar Gurken zurück bekommen soll/muss, wie auch immer:paketliebe:
Das könnte dann so aussehen, das jeweils diejenigen, die das Paket (leider:fettes Grinsen:) schon in den Fingern hatten, dem X30 Jungernaut eine Gurke ihres Vertrauens zu ihm senden. Das wären dann:

2. WirbelFCM
3. X30 Neo
4. Trikkes
5. Dameddla
6. Cuthred
7. Turrican

Es sollte dann, wenn es dann so käme auch etwas ausgefallenes sein, nicht das er am Ende 6 x Forza 2, CoD 3, Fifa 11 sein eigen nennt:silly:

Das ist mein Vorschlag, jetzt bitte ich euch mal um Wortmeldung, Brainstorming, Steinigung meinerseits:ugly: Hat wer einen anderen Vorschlag, andere Meinung,immer raus damit.

Ich hatte ja eigentlich gedacht, daß sich nach dem Fiasko mit meinem Päckchen der Paketversand durchgesetzt hätte.

Ich finde aber sciehr auch noch 'ne Gurke, mit der ich den verhinderten Empfänger belästigen könnte :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gibt es denn keine Sendungsnummer für das Paket? Dann könnte man doch nachvollziehen wo das ist/zuletzt war.
Ausserdem ist es doch in dem Fall versichert oder nicht? Dann könnte man ja glatt behaupten das wären 6 neue Kracher gewesen:smile:.
Senndungsnummer gibt es.
Nur die DHL hat es wohl irgendwo anders abgegeben oder Bote hat selber unterschrieben.:nana:

Ich hatte ja eigentlich gedacht, daß sich nach dem Fiasko mit meinem Päckchen der Paketversand durchgesetzt hätte.
War ja ein Paket und es ist ja auch versichert.

Deswegen sind Jebediah und ich ja noch dran an der sache.

Oben