• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014 Die zweite

X30 The Schenckman

Frührentner
1. Azrael
2. VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5. Don Manueee
6. X30 Worschdsupp
7. doh in the wind
8. The Schenckman
9.
10.

---------------------------------
Wäre sehr gern dabei.

Andynamic

Altenpfleger
Kurzer Blick ins Regal. :boah: Gurken vorhanden. Bin dabei. :smile:

1. Azrael
2. VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5. Don Manueee
6. X30 Worschdsupp
7. doh in the wind
8. The Schenckman
9. Andynamic
10.

Azrael

Altenpfleger
Nadend zusammen!

Also ich hätte das Paket jetzt geschnürt und könnte es morgen früh auf die Reise schicken. Oder soll ich noch warten ob sich noch ein 10ter Teilnehmer meldet?

Insgesamt 6 Spiele haben den Weg aus meinem Regal in den Karton gefunden und ein wenig Platz für Knabbereien war dann auch noch! :smile:

Bin gespannt!

Gruß
Azrael

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Warte doch noch bis Mitte der Woche falls sich noch jemand hier meldet. Und wenn nicht dann ab damit.

Azrael

Altenpfleger
Alles klar, so werde ichs machen. Wenn sich bis Mittwoch morgen keiner mehr gemeldet hat, geht das Paket auf den Weg.
Später als Mittwoch geht nicht, sonst hätte ich erst am Wochenende wieder Zeit.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Alles klar, so werde ichs machen. Wenn sich bis Mittwoch morgen keiner mehr gemeldet hat, geht das Paket auf den Weg.
Später als Mittwoch geht nicht, sonst hätte ich erst am Wochenende wieder Zeit.

Da Ich diese Woche noch Urlaub habe wäre Mittwoch OK, dann könnte Ich es vor dem Wochenende noch weiterschicken.
Gruss
ralle

Azrael

Altenpfleger
Nuja, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es ja auch eigentlich nicht an, oder?

Das Paket macht sich Mittwoch morgen so schnell wie möglich auf den Weg und dann bin ich sehr gespannt, was ich am Ende zurück erhalte! :D

Oben