• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014 Die zweite

Erzgebirgskind

Café Milliways
So hiermit (hoffentlich) den Platz gesichert:

1. Azrael
2. VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5. Don Manueee
6. Doh in The wind
7. X30 Worschdsupp
8. The Schenckman
9. Andynamic
10. Erzgebirgskind

Brauch ne dringende Aufmunterung, das erste Gurkenpaket hat soeben meinen Haushalt durchquert .... :rolleyes:

Erzgebirgskind

Café Milliways
War es so schlimm??? :fettes Grinsen:
Ich bin ja mal gespannt, was mich morgen erwartet.
Wenn Ich das richtig gesehen habe, trage Ich hier morgen ein, was Ich mir (gegebenenfalls)
rausgenommen bzw. reingetan habe?
Gruss
ralle

Neee bloß nix verraten. Die auflösung gibts wenn überhaupt erst am schluss wenn das paket wieder beim starter ist ....

Azrael

Altenpfleger
Anscheinend versucht die Post Vfb Ralle01 mit allen Mitteln von den Gurken abzuhalten...

Das Paket kam am Samstag wieder bei mir an, mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Ich habe gestern mit Vfb Ralle01 telefoniert und anscheinend hatte sein Postbote mal wieder nen schlechten Tag. Er (Ralph) war auf jeden Fall extra am Donnerstag und am Freitag zuhause und der Postbote hat sich überhaupt nicht blicken lassen...:(

Heute Morgen habe ich das Paket erneut auf den Weg geschickt und hoffe das wir diesmal mehr Glück mit der Post haben! Sowohl Ralph als auch ich haben uns auch schon bei der Post beschwert, aber die nimmt sich davon natürlich herzlich wenig an....:Teufel:

Nuja, Paket ist wieder unterwegs, ich hoffe mal das es dann auch morgen bei Ralph ankommt.

Gruß
Azrael

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Soooo, gestern abend die Büchse geöffnet, heute von der gesichtsschmelze erholt und morgen wird der verfluchte inhalt weitergereicht. es gab eine kleine frischzellenkur damit auch das nächste opfer sich an einem bunten portfolio des schreckens laben kann...viel spass damit :evil:muhaha:evil:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, das Gurkenkompendium ist gestern Abend eingetroffen. Habe mich aber erst heute getraut reinzuschauen 😱 interessante Mischung 😆

Werde einen kleinen Gemüse Austausch durchführen 👹

Achja Don Manuee ich brauche noch deine Adresse. Dann kann sich die Lieferung morgen auf den Weg machen. Bis dahin geniesse ich mal das optische Extra 😆

Oben