• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

F

FaiR Volkmar

Guest
dann finde ich es von der grotte aber ne frechheit, dass die ihn nicht damals schon gesperrt haben..

Mach sowas mal bei ebay, die sperren ruckzuck wenn die Tatsachen feststehen - der bekommt dort nie wieder in seinem Leben ein Account.

Die grotte ist einfach zu nachlässig mit solchen Burschen.

X30 beo

Rat der Weisen
Wars nen versicherter Versand? Wenn nicht kann er ja sagen die Post hats verschlampt.
Ich denke die meisten unversichert so wie ich auch. Einer hat geschrieben für Versicherung bezahlt und auch nie angekommen. Außerdem ist das etwas unglaubwürdig das die Post 17 Sendungen verschlampt. Zudem geht bei der Post nichts verloren. Entweder wird es geklaut oder nicht abgeschickt :D.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tja, dann hat er entweder wirklich sehr viel Pech mit der Post, oder... ach quatsch. Ist jedem klar, dass er die Leute beschissen hat, aber ob man das dann auch beweisen kann.

Ich zieh mich hiermit zurück, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Schau zu wenig Gerichtsshows. *g*

resh

Frührentner
spielergrotte problem

tach,

folgendes problem belastet mich. ich hab mir gestern points per download bei der grotte bestellt. hab aber erst gemerkt das ich noch meine alte e-mail adresse da stehen hab nachdem ich auf den bestell button gedrückt hab. jetzt hab ich bestimmt schon seit nem jahr nicht mehr auf dieses konto geschaut und nachdem ich mich einegloggt hatte musste ich feststellen das freenet das system geändert hat und ich mir erst nen postfach einrichten musste um mails zu bekommen. gesagt getan, aber die mail von der grotte war logischerweise nicht da. ich hab es per bankeinzug gemacht und bei der grotte reagiert keiner auf meine mails.
eigentlich müssten sie mir doch die gleiche mail nochmal schicken können.....hoffe ich jedenfalls. und wenn nicht kann ich es dann nicht einfach bei der bank im falle einer abbuchung von der grotte zurück gehen lassen. wegen kein umtausch und rückgaberecht bei prepaid codes. mach mir bissl sorgen um mein geld und musste mir mal eben bissl luft machen. vielleicht hat ja jemand nen guten tip.
so long

knusperzwieback

Rat der Weisen
Keine Bange. Sehe kein Problem darin, dass er dir den Code einfach nochmal per Mail schickt. Das wird schon.

EDIT: Ruf doch einfach mal dort an.

X30 Sakul

Frührentner
Schick mal eine E-Mail an die Grotte und schildere dehnen Dein Problem.
Ist bestimmt was zu machen, das Du den Code noch/wieder bekommst.

resh

Frührentner
Keine Bange. Sehe kein Problem darin, dass er dir den Code einfach nochmal per Mail schickt. Das wird schon.

EDIT: Ruf doch einfach mal dort an.

anrufen wäre ja ganz gut, hab ich auch schon versucht. geht aber keiner ran oder besser gesagt ist ständig besetzt.
email ist natürlich schon raus. hoffe die melden sich noch, hab über den support nämlich nicht viel gutes gelesen. naja.....ruhig blut aber ich könnte mir echt in den allerwertesten beissen. hab halt bissl angst das sie sich quer stellen da sie es ja nicht kontrollieren können. ich könnte denen ja sonstwas erzählen. aber ich will ja keinen neuen code sondern nur den den ich auch bezahlt hab. die sollten doch eigentlich ne kopie der mail haben

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was sollten sie kontrollieren wollen. Sie schicken dir ja nur nochmal den gleichen Code und keinen neuen... das haste ja selbst schon ganz richtig erkannt.

Was den Service angeht ist es wohl so, dass das nen 1 Mann Betrieb ist und der Typ in Arbeit versinkt. Deshalb kanns auch mal nen Tag dauern bis Antwort kommt.

Oben