MoskitoVier
Pförtner des Altenheims
Wir müssen zusammen halten........
Ich verkaufe auch auf der Grotten-seite (unter MoskitoVier). Beim nächsten mal kannste ja bei meinen Angeboten schauen!! Wo wohnt den der Vogel der dich so hängen lässt?Es gibt doch in jedem Teil von der BRD, X30ér dann besuch ich den mal im "Mondschein" und frage ihn warum sich mit den X30ér anlegt. Aber mal ehrlich wennder in Berlin wohnt würde ich mich drum kümmern(nartürlich mit pazifistischen Methoden) (wie bei Left 4 dead).
Mir selbst ist bei einem Tausch (Mortal Komb. gegen CoD 5) Ich bekam nur die Leere Luftpolster Tasche....Echt mies. Ich kann Deinen ärger verstehen.
Aber ich würde ihm mit Anzeige usw. drhen, auch das du ´ne Advo-card hast usw. ,mal richtig auf den Busch klopfen(mal sehen was/wer raus läuft....
oh mist, mir ist jetzt das gleiche passiert. habe resident evil 5 bei spielegrotte gebraucht gekauft, der typ hatte 29 pos. bewertungen und natürlich nachdem ich das spiel gekauft habe hat er 11 negative bewertungen bekommen und alle haben resident evil bei ihm gekauft... er antwortet nicht auf meine mails (liest sie aber da ich jedesmal ne lesebestätigung bekomme)
kann ich ihm nicht mit anzeige auf steuerhinterziehung oder so drohen, schließlich hat kein privater typ 10 neue resident evil spiele über. mark kann einem auch nicht helfen. hab aber seine adresse. soll ich den jetzt anzeigen? ich fühl mich total hilflos... war natürlich auch unversicherter versand aber bei 10 leuten wird das game sicher nicht verschwunden sein...
lg tino
Ich verkaufe auch auf der Grotten-seite (unter MoskitoVier). Beim nächsten mal kannste ja bei meinen Angeboten schauen!! Wo wohnt den der Vogel der dich so hängen lässt?Es gibt doch in jedem Teil von der BRD, X30ér dann besuch ich den mal im "Mondschein" und frage ihn warum sich mit den X30ér anlegt. Aber mal ehrlich wennder in Berlin wohnt würde ich mich drum kümmern(nartürlich mit pazifistischen Methoden) (wie bei Left 4 dead).
Mir selbst ist bei einem Tausch (Mortal Komb. gegen CoD 5) Ich bekam nur die Leere Luftpolster Tasche....Echt mies. Ich kann Deinen ärger verstehen.
Aber ich würde ihm mit Anzeige usw. drhen, auch das du ´ne Advo-card hast usw. ,mal richtig auf den Busch klopfen(mal sehen was/wer raus läuft....