• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wir müssen zusammen halten........

oh mist, mir ist jetzt das gleiche passiert. habe resident evil 5 bei spielegrotte gebraucht gekauft, der typ hatte 29 pos. bewertungen und natürlich nachdem ich das spiel gekauft habe hat er 11 negative bewertungen bekommen und alle haben resident evil bei ihm gekauft... er antwortet nicht auf meine mails (liest sie aber da ich jedesmal ne lesebestätigung bekomme)
kann ich ihm nicht mit anzeige auf steuerhinterziehung oder so drohen, schließlich hat kein privater typ 10 neue resident evil spiele über. mark kann einem auch nicht helfen. hab aber seine adresse. soll ich den jetzt anzeigen? ich fühl mich total hilflos... war natürlich auch unversicherter versand aber bei 10 leuten wird das game sicher nicht verschwunden sein...

lg tino

Ich verkaufe auch auf der Grotten-seite (unter MoskitoVier). Beim nächsten mal kannste ja bei meinen Angeboten schauen!! Wo wohnt den der Vogel der dich so hängen lässt?Es gibt doch in jedem Teil von der BRD, X30ér dann besuch ich den mal im "Mondschein" und frage ihn warum sich mit den X30ér anlegt. Aber mal ehrlich wennder in Berlin wohnt würde ich mich drum kümmern(nartürlich mit pazifistischen Methoden) (wie bei Left 4 dead).
Mir selbst ist bei einem Tausch (Mortal Komb. gegen CoD 5) Ich bekam nur die Leere Luftpolster Tasche....Echt mies. Ich kann Deinen ärger verstehen.
Aber ich würde ihm mit Anzeige usw. drhen, auch das du ´ne Advo-card hast usw. ,mal richtig auf den Busch klopfen(mal sehen was/wer raus läuft....

X30 beo

Rat der Weisen
Ich verkaufe auch auf der Grotten-seite (unter MoskitoVier). Beim nächsten mal kannste ja bei meinen Angeboten schauen!! Wo wohnt den der Vogel der dich so hängen lässt?Es gibt doch in jedem Teil von der BRD, X30ér dann besuch ich den mal im "Mondschein" und frage ihn warum sich mit den X30ér anlegt. Aber mal ehrlich wennder in Berlin wohnt würde ich mich drum kümmern(nartürlich mit pazifistischen Methoden) (wie bei Left 4 dead).
Mir selbst ist bei einem Tausch (Mortal Komb. gegen CoD 5) Ich bekam nur die Leere Luftpolster Tasche....Echt mies. Ich kann Deinen ärger verstehen.
Aber ich würde ihm mit Anzeige usw. drhen, auch das du ´ne Advo-card hast usw. ,mal richtig auf den Busch klopfen(mal sehen was/wer raus läuft....
Sogar 2 X30er bin auch einer der auserwählten die bei ihm gekauft haben. War grad bei der Polizei, die können die Anzeige aber erst 2 Wochen nach dem kauf aufnehmen. Naja geh ich halt nächste Woche wieder hin :) bzw hier gehts auch online
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen....

Sogar 2 X30er bin auch einer der auserwählten die bei ihm gekauft haben. War grad bei der Polizei, die können die Anzeige aber erst 2 Wochen nach dem kauf aufnehmen. Naja geh ich halt nächste Woche wieder hin :) bzw hier gehts auch online
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie gesagt,wenn der aus Berlin ist, würde ich mich drum kümmern.....Ach ja , wenn das alles nichts hilft dann macht das Öffentlich! Disst "Ihn" in jedem Forum, so das keiner mehr drauf reinfallen kann.
Bis dahin wünsch ich Dir ,bei Deinen Bemühungen viel Erfolg!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
Anzeige und öffentlich hinhängen ist ein guter Weg um weitere Leute zu schützen. Sowas kommt immer wieder vor.

Diese Leute haben die Hoffnung dass man nicht zur Polizei rennt und Anzeige erstattet, weil es ja sooooo kleine Beträge sind um die man geschädigt wird.

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
der typ hat 14 weitere leute bei der grotte verarscht. eine von den personen ist polizeioberkommissarin und wird die ganze sache jetzt übernehmen ;)
er kommt im übrigen aus dessau und ich würde am liebsten mal vorbei.
seine internetseite ist im übrigen

mit bildern von seiner familie... der ist echt bekloppt. wer handy nummer will, bitte melden ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wieso willste am liebsten bei ihm vorbei? Dir ne Anzeige wegen Körperverletzung abholen, oder selbst von ihm zusammen geschlagen werden? ;-)

X30 beo

Rat der Weisen
14 Leute werden gar nicht reichen. Ich hab den "Paten 2" gekauft und er hat nach mir bestimmt noch 4-5 weitere "exemplare" eingestellt.

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich wollte ihm mit seiner tat konfrontieren, der ist ja nicht soweit von meinen eltern weg. schlagen bringt doch eh nix. zumal es anscheinend noch ein junger hüpfer ist, der sicher grün hinter den löffeln daher kommt!

Fading

Senior
wow, gut dass es die xbL senioren gibt. Ich hab mir letztens ein gebrauchtes Spiel ebenfalls bei der Grotte gekauft, ist aber gottseidank alles gut verlaufen. Da werd ich in Zukunft echt besser acht geben.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, wie will man da acht geben, wenn er vorher nur positive Bewertungen hatte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die schlechten Bewertungen erst eingetrudelt, als das Game schon gekauft wurde.

Oben