• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X

X30 Juggernaut

Guest
So ich habe mir heut auch Spec Ops gegönnt - ich muss auch sagen das es echt Spaß macht... Finde ist ein gut gemachter Gears Klon.

Werde nachher mal den MP antesten

Willkommen bei den SpecOpslern. Test den MP mal an, ja! Aber sein volle Potential entfaltet er erst wenn man im Team spielt... äh so wie heut Abend beim SENIORENGEMETZEL! Auf auf!:thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Sandsturm legt sich und was bleibt? Ich hab ein paar nette Zockerkollegen kennengelernt und hoffe auf eine Wiederholung, evtl. nächsten Freitag.
Vielen Dank an Maria, die viel Blei schlucken mußte, aber für mich trotzdem bis fast zum Schluß durchgezogen hat.

Sorry X30 Jonny das ich deine Pakete vergessen habe einzubuddeln, dafür konnte ich dir ein paar Aufmerksamkeiten hinterher schießen:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Vielen Dank für den sehr amüsanten Abend gestern. Musste wieder einmal sehr viel einstecken, konnte aber auch zum Glück sehr gute Konter machen, welche leider zu wenige waren.

Danke X30 Sandman für deine liebevollen Aufmerksamkeitn die mir von Dir nachgeschossen wurden. Sie trafen mich total und auch tief ins Herz.

Kurz zu den ERf. Ich habe gestern bei den Herausforderungen gesehen, dass ich einige Vollendet habe, aber ich sah kein einziges auf meinem Bildschirm aufleuchten. Entweder ich habe es total übersehen oder sie wurden mir nicht berechnet, denn wenn ich 1000 und teilweise auch mehr ERF für eine Herausforderung bekommen habe und ich habe mind. 3 freigeschaltet, fand ich die Ergebnisse am Schluss bei mir recht mager. Vielleicht kann einer von Euch etwas dazu sagen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am Ende des Spiels wird zuerst angezeigt deine Punkte (Bonuspunkte und Matchpunkte) bei der nächsten Anzeige, bekommt man die freigeschalteten Herausforderungen angezeigt (Embleme, Waffen ect.) und bei der letzten Anzeige die Kill/Punkte/Teamergebnisse. Oder was meinst du?

X30 Jonny

Altenpfleger
Ob es wärend oder nach dem Spielverlauf ist bin ich mir nicht sicher, aber die Herausforderungen im Menü sind mit verschiedenen ERF vergeben. Spielst Du eins frei oder Vollendest Du es, bekommst Du diese zu deinen ERF mit obendrauf. Ich habe das Gefühl diese nicht bekommen zu haben, da ich ja gester nicht mehr wie 2000-4000 ERF teilweise erhalten habe oder weniger. Und wenn ich in einer Vollendeten freigespielten Herausforderung 3000 ERF bekomme aber die nicht am schluss sehe finde ich das komisch. Ich habe auch nichts auf meinem Bildschirm angezeigt bekommen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
diese Punkte werden über den Matchpunkten mit dazu addiert, die Reihenfolge wird aber von den Matchpunkten bestimmt. Es kann also durch aus sein, man hat 30.000 Punkte und man ist auf dritten Platz, obwohl der 2. u. 3. Plaziert vielleicht nur 5.000 Punkte hat.
Achte bei den nächsten Spielen mal genau drauf, wenn man eine Herausforderung schafft, erschein diese kurz im Spiel.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nochmal kurz zu gestern Abend, also die Modis Begraben (oder so ähnlich) und Gefecht waren mal richtig aussergewöhnlich. Drei Punkte halten und drei andere einnehmen, da gehört normalerweise richtig Absprache dazu. Diese Punkte dann mit Raketenwerfer zu zerstören, kannte ich vorher noch gar nicht. IM Gefechtmodus, man muss den eigenen Punkt halten, den Gegnerischen einnehmen um letztendlich einen dritten Punkt einnehmen und halten um tatsächlich PUnkte zu bekommen. Da haben sich die Entwickler doch was einfallen lassen und nicht nicht nur irgend etwas nachkopiert. Oder kannte schon jemand diese Modis?

X

X30 Juggernaut

Guest
Das schreib ich ja die ganze Zeit! Es ist einfach mal was anderes. Man muss dem Spiel halt eine Chance geben.
1.Wenn ich aber am Anfang das Spiel links liegen lasse und mittendrin anfangen will MP zu spielen während Andere schon duzende Runden gezockt haben, braucht man sich nicht wundern wenn man auf die Mütze bekommt.
Ich hab ein paar mal geschrieben des es am Anfang ein Steiniger Weg ist, aber es lohnt sich!
2.Man MUSS die Level einigermaßen auswendig kennen, genauso wie in anderen Shootern auch!
3.Das Spiel mit CoD oder BF3 zu vergleichen ist Irrsinn! Da kann ich genauso Split/Second mit Forza vergleichen.
Man muss es einfach mögen um damit Spass zu haben. Hat es Schwächen? Klar, und zwar einige! Aber solange man gute Freunde hat mit denen es Spass macht, ist es mit scheißegal.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Das schreib ich ja die ganze Zeit! Es ist einfach mal was anderes. Man muss dem Spiel halt eine Chance geben.
1.Wenn ich aber am Anfang das Spiel links liegen lasse und mittendrin anfangen will MP zu spielen während Andere schon duzende Runden gezockt haben, braucht man sich nicht wundern wenn man auf die Mütze bekommt.
Ich hab ein paar mal geschrieben des es am Anfang ein Steiniger Weg ist, aber es lohnt sich!
2.Man MUSS die Level einigermaßen auswendig kennen, genauso wie in anderen Shootern auch!
3.Das Spiel mit CoD oder BF3 zu vergleichen ist Irrsinn! Da kann ich genauso Split/Second mit Forza vergleichen.
Man muss es einfach mögen um damit Spass zu haben. Hat es Schwächen? Klar, und zwar einige! Aber solange man gute Freunde hat mit denen es Spass macht, ist es mit scheißegal.

Ja wenn das so ist,wird es Zeit Gears zu spielen!!! :banane3::prost::fechten:

Hallo,
hab immer noch Sand in den Augen und Blut im Kopfhörer !
Also ich finde die Modi Begraben und Ziele auch klasse, wenn man diese Modi noch nicht gespielt hat läuft man allerdings erst mal etwas verwirrt über die Maps und damit es rund läuft braucht man meiner Meinung nach auch ein Viererteam.
Somit macht ein Seniorengemetzel erst ab min. 6 besser natürlich 8 Spielern Sinn, na ja, hoffe es finden sich doch noch ein paar Senioren die es mal ausprobieren wollen.
Gruß,
Sparti

Oben