X
X30 Juggernaut
Guest
Hey Schlaumeier!Ihr wisst schon, das Spec Ops erst nen reines SP Game werden sollte? Der MP ist nur ne nette dreingabe und warum er so unwichtig für die macher ist zeigt ja allein schon das es keine Erfole gibt.
Dafür das es nen reines SP Game werden sollte ist der Gesamt Umfang des Games eigentlich Genial. Die Story ist einfach nur Klasse. Die Umgebung ist schön gestaltet und es ist endlich mal ein Spiel, das den Krieg nicht verherrlicht sondern auch mal die Greueltaten eines Krieges zeigt.
Wenn ihr MP Games sucht dann solltet ihr auf BF 3 oder MW 3 zugreifen, dann habt ihr wieder eure gewohnten Standard Kriegsspielchen incl. MP Erfolge.
Gesendet von meinem....blub.
Ich finde das Spiel auch klasse! Immer noch!
Und ja, ich hab mich vorher schon Informiert wegen dem Spiel und das es ein reines SP-Spiel hätte werden sollen!
MW3 und BF3 spiel ich überhaupt nicht! Auf Spec Ops hab ich lange gewartet und ich finde wie so viele Andere den MP genial! Auch wenn es dafür keine Erfolge gibt, denn die sind mir scheißegal.
Aber ich finde es scheiße das ich nun 2 mal auf 0 zurückgeworfen wurde!
Ich habe nun weder über das Spiel geschimpft noch es irgendwie schlecht gemacht!
Finde es halt nur schade, weil wir jetzt ca. 8 Stunden in den MP investiert haben und ich wieder mit nix da stehe! Wenns nur nicht so verflucht assi wäre ohne die Waffen der späteren Level.