• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo
Maria!
Sehr schön, du würdest dann unsere Frauenquote erfüllen. Dann schon mal willkommen im Team.

Guten Morgen Juggy :D

vielen Dank für deine lieben Willkommens-Grüsse ...ich hoffe das es gut wird...und ..ach ja die Frauenquote...aber als "Krankenschwester" gehe ich nicht :lol:

bis denne

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich versuch im Moment jede freie Minute den MP zu zocken, da ich aber nicht viel Zeit habe, hab ich bis jetzt erst ca. 7 Matches gemacht. BIn immern noch schwer begeistert. Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, die nicht so gut sind. Lange Ladezeiten zwischen den MP Matches und bei virtuellen Toden in der kAMPAGNE. Einmal ist bei mir der Bildschirm eingefroren. Manche Gegner sind kurzfristig unsichbar, liegt aber vielleicht an der Snipertarnung? Manche Gegner fallen nach dem ersten SChuß und andere gar nicht. EVlt. ein Verbindungsproblem.
Ansonsten fällt mir zu dem Spiel nur eines ein: Meine Name ist Sandman und ich bin süchtig:D

Kann jemand noch ein paar Sachen zu den Modis sagen und zu den Waffen. Hab bisher nur Frei für alle gespielt. Bei den Waffen komme ich am besten mit der ersten AK bis jetzt zurecht.

PS: bei der Bestenliste sehe ich keine Freunde die das Spiel spielen, obwohl ich doch jetzt den Jonny und den Juggernaut drauf hab, ist das bei euch auch so?

X30 Jonny

Altenpfleger
Mahlzeit zusammen.

Also erstmal zu den gestrigen Abend. Es war wieder schön und ich habe endlich auch mal erleben dürfen nicht nur zu sterben sondern auch mal mit einer sehr großen Wumme abzuräumen :D. Und eine Aussicht war das ;). Trotzdem ist noch bedarf nach oben im vergleich zu unserem Sparti, Jugg oder Geisterkrieger. Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister. Hoffe es stimmt.
Zu den Levels die Sparti schon hat muss ich noch einiges erkämpfen damit wir den einen oder anderen Spielmodus gemeinsam erkunden können, da ja bekanntlich der eine ab Level 17 freigeschaltet wird. Darauf bin ich jetzt schon sehr gespannt was der beinnhaltet.
Zu den Modis ist zu sagen, dass sie sehr gut gemacht sind. Zu den Waffen selber sind für Ihre Bedürfnisse alle gut. Die eine mehr die anderen weniger. Viele benutzen die P90 aber auch die Schrotflinte. Aber die Minniwaffen sind auch nicht zu unterschätzen. Man kann leider erst ab einen gewissen Level die guten Waffen freischalten. Da ist unser Sparti schon weit vor Jugg und mir. Sprengstoff ist auch so. C4 bekommst glaub ich erst ab Level 13.

Ja habe ich auch schon gesehen und ist bei mir auch so. Was ich aber schon bemerkt habe ist, dass man die Rangliste von Freunden sieht wenn man Online zusammen spielt. Ist man vom Host getrennt, sieht man nix mehr.
Ich schau nicht mehr drauf wenn ich da schon sehe wie mein Verhältnis Kills zu Tote ist oder Sieg und Niederlage :shame:.
Noch ein schönes WE und bis Montag hoffentlich.:fechten:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Tja Leute!
Von meiner Seite wars das glaub ich mit Spec Ops MP. Wollte heut Online mal ein Match machen und dann stand da: "Kann nicht mit dem Host verbinden, bitte versuchen sie es später noch einmal!"
Dann hab ich ein Kapitel Kampagne gezockt, so ne halbe Stunde. Wollte den MP wieder starten und dann stand da: "Wir empfehlen erst die Kampagne zu spielen. Möchten sie trotzdem fortfahren?" Ja oder nein? Selbstverständlich hab ich auf ja gedrückt und siehe da... ALLES IST WEG! Alle Waffen, die Ränge einfach ALLES! :mad::mad::wallsash::wallsash:
Es ist weder abgeschmiert, noch ist irgendwas eingefroren, nix! Es kam nur ein Verbindungsfehler wegen Host!
Seit mir nicht böse Leute, aber es war ein steiniger Weg bis ich die Sachen freigespielt hab. Jonny und Sparti wissen wovon ich rede! Aber wieder alles durchackern mit den ****** Waffen am Anfang? NEIN DANKE! Hab im Netz gelesen das mehr das Problem haben und das die Entwickler dran arbeiten. Somit werd ich leider auch nicht am Seniorengemetzel teilnehmen!
Könnt mich jetzt ärgern ohne Ende! Es war so geil und jetzt?
Dann werf ich eben Ghost Recon rein, hab ich hier auch noch rumliegen!

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Tja Leute!
Von meiner Seite wars das glaub ich mit Spec Ops MP. Wollte heut Online mal ein Match machen und dann stand da: "Kann nicht mit dem Host verbinden, bitte versuchen sie es später noch einmal!"
Dann hab ich ein Kapitel Kampagne gezockt, so ne halbe Stunde. Wollte den MP wieder starten und dann stand da: "Wir empfehlen erst die Kampagne zu spielen. Möchten sie trotzdem fortfahren?" Ja oder nein? Selbstverständlich hab ich auf ja gedrückt und siehe da... ALLES IST WEG! Alle Waffen, die Ränge einfach ALLES! :mad::mad::wallsash::wallsash:
Es ist weder abgeschmiert, noch ist irgendwas eingefroren, nix! Es kam nur ein Verbindungsfehler wegen Host!
Seit mir nicht böse Leute, aber es war ein steiniger Weg bis ich die Sachen freigespielt hab. Jonny und Sparti wissen wovon ich rede! Aber wieder alles durchackern mit den ****** Waffen am Anfang? NEIN DANKE! Hab im Netz gelesen das mehr das Problem haben und das die Entwickler dran arbeiten. Somit werd ich leider auch nicht am Seniorengemetzel teilnehmen!
Könnt mich jetzt ärgern ohne Ende! Es war so geil und jetzt?
Dann werf ich eben Ghost Recon rein, hab ich hier auch noch rumliegen!

Hat ja nicht lange gedauert.. :ugly:
Kann dich aber verstehen. :prost:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe heute morgen auch MP gespielt also so toll ist Ding nicht, ich denke da wird sich wieder schnell Ernüchterung breit machen! Werde das Game ab und an wieder reinscheißen mal schauen wie es sich entwickelt!

X

X30 Juggernaut

Guest
Also Leute, da sollten sich die Entwickler was einfallen lassen! Wie oben beschrieben das Problem! Jetzt hab ich mich wieder bis 6 hochgelevelt. Wenn man aber ein Spiel beitreten will und im selben Augenblick tritt der Host aus, kommt wieder die Fehlermeldung bei mir!
Ergo-------->WIEDER LEVEL 0!!!:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

Das verfickte Hostsystem! Ich glaub ich lass die Finger davon! Es ist ein Schmarrn wenn man jedes mal Angst haben muss wenn man einem Spiel beitreten will!
Man, ist irgendwie traurig! :(

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Traurig nein,eher eine Unverschämtheit ,aber nichts mehr ungewöhnliches.
Es gehört schon zur "normalen" Routine das Spiele un-fertig/Fehlerhaft auf den Markt geworfen werden.
Da gehören auch sehr viele AAA Titel dazu. :ugly:

L

Liutasil81

Guest
Ihr wisst schon, das Spec Ops erst nen reines SP Game werden sollte? Der MP ist nur ne nette dreingabe und warum er so unwichtig für die macher ist zeigt ja allein schon das es keine Erfole gibt.

Dafür das es nen reines SP Game werden sollte ist der Gesamt Umfang des Games eigentlich Genial. Die Story ist einfach nur Klasse. Die Umgebung ist schön gestaltet und es ist endlich mal ein Spiel, das den Krieg nicht verherrlicht sondern auch mal die Greueltaten eines Krieges zeigt.
Wenn ihr MP Games sucht dann solltet ihr auf BF 3 oder MW 3 zugreifen, dann habt ihr wieder eure gewohnten Standard Kriegsspielchen incl. MP Erfolge.

Gesendet von meinem....blub.

Oben