• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

Strufus70

Frührentner
Kann jemand von Euch mal einen kleinen Vergleich beim MP Modus zwischen Spec.Ops und Ghost Recon FS ziehen ? Danke im vorraus

Gruß Strufus

X30 Jonny

Altenpfleger
Ne leider nicht. Ich kann nur von Spec Ops bisher reden. Da hast Du 4 Möglichkeiten. Eines ist ein Team Deathmatch, dann heisst eine Begraben wo man gegnerische Punkte zerstören muss und dann gibt es noch eine Mission Uplink wo der Gegner den anderen seine Antenne abschalten muss. Die 4. weiss ich leider nicht.
Ghost hole ich mir noch.

X

X30 Juggernaut

Guest
Jep Jonny hat es richtig erklärt. Ghost Recon werden wir demnächst auch mal angehen.

@Jonny
Packet erhalten?

Over and out!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab heute auch das Spiel bekommen. Nach drei Level in der Kampagne und 2 Spielen im MP, bin ich gerade schwer begeistert:thumbsup:

Ich pack mir mal ein paar von Euch auf meine FL, wenn es recht ist.

Hallo Sandsturm ähhh Sandman,ich hoffe ich werde deine Begeisterung teilen können :nunu: :D habe es bestellt...du darfst mich also dazu packen ;)

bis dann

LG
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo
Maria!
Sehr schön, du würdest dann unsere Frauenquote erfüllen. Dann schon mal willkommen im Team.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kann hier jemand mal ein paar Tipps geben? Ich hab bis jetzt nur frei für alle gespielt und da lungern einige Schimmelpilze rum. Aber mit ein paar Mapkenntnisse kriegt man die auch noch in Griff. Bin jetzt schon oft auf so komische Minen getreten, kNn man denen ausweichen oder gibt es da ei. aufspühr Perk oder sowas?
Jetzt nochmal kurz Werbung: Ich finde das Spiel klasse, schneller als GOW und eine gute Überbrückung bis Blops2:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Sandsturm ähhh Sandman,ich hoffe ich werde deine Begeisterung teilen können :nunu: :D habe es bestellt...du darfst mich also dazu packen ;)

bis dann

LG
Maria

Gute Entscheidung Maria, dann werde ich nächste Woche den ein und anderen Vormittag mit dir einplanen. Als alte GOW Kämpferin kannst mir bestimmte ein paar Tipps zu einem 3rd Person Shooter geben:)

Kann hier jemand mal ein paar Tipps geben? Ich hab bis jetzt nur frei für alle gespielt und da lungern einige Schimmelpilze rum. Aber mit ein paar Mapkenntnisse kriegt man die auch noch in Griff. Bin jetzt schon oft auf so komische Minen getreten, kNn man denen ausweichen oder gibt es da ei. aufspühr Perk oder sowas?
Jetzt nochmal kurz Werbung: Ich finde das Spiel klasse, schneller als GOW und eine gute Überbrückung bis Blops2:D

Soviel ich weis gibt es den Vortei: Bomben-Expertise, gegnerische Minen gehen 5 Sek. nach Auslösung hoch

Gruß,

Sparti

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute!
War wieder saustark heute! Schön langsam werden wir warm.
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder auf die nächste Runde mit euch!
Der liebe Jonny hat anscheinen ein neues Lieblingsspielzeug wo er ganz schön gewütet hat! Irgendein stationäres Flak/Sniper/MG dingsda! Es sei dir vergönnt. Ich find es ums verrecken nicht!
Der Geisterkrieger ist wie ein Blümchen in die Höhe geschossen und macht seinem Namen alle Ehre in dem er einfach unsichtbar ist.
Tja und da ist noch der Sparti! Was soll ich da schreiben. Der bekommt pro Abschuss und eingenommen Punkt gefühlt 3x so viel Erfahrungspunkte! Ständig hört man den nur jubeln:"Jou, Level aufgestiegen, neue Waffe, neue Granaten..."
Tja, und ich? Ich freu mich einfach weil es jedes mal ein schöner Abend ist und weils mit meinen Mannen einfach fetzt! Danke Jungs für die schönen Stunden!

Gruß
Markus

Oben