• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab das Game seit Freitag von der Videothek.
Bin kein "Fan" von Wüsten Szenario,trotzdem weiß es Optisch zu überzeugen.
Einige Multiplayer Matches habe ich auch hinter mir,leider oder wie immer "Host verfahren"
Im direkten Vergleich aber, ist "Ghost Recon-Future Soldier" um länger besser.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich hab genau eine einzige Partie bei GRFS gemacht und dann gedacht Arschlecken! Solche Lags hab ich selten erlebt. Seitdem verstaubt es bei mir im Schrank weil ich da nicht mal Bock hab du Kampagne zu spielen.
Mir gefällt Spec Ops einfach weil's mal a bissl anders ist. Endlich mal ein Shooter wo man kein übermächtiger Militärspast ist der keine Ecken und Kanten hat.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab genau eine einzige Partie bei GRFS gemacht und dann gedacht Arschlecken! Solche Lags hab ich selten erlebt. Seitdem verstaubt es bei mir im Schrank weil ich da nicht mal Bock hab du Kampagne zu spielen.
Mir gefällt Spec Ops einfach weil's mal a bissl anders ist. Endlich mal ein Shooter wo man kein übermächtiger Militärspast ist der keine Ecken und Kanten hat.

Dann solltest du dem Spiel mehr Chancen geben,den besser oder schlechter als Gears3 läuft es online echt nicht.
Das habe ich dir aber schon erzählt.
Die Kampagne solltest du dir auch unbedingt rein ziehen!!
Am besten 4 Coop.!!

:thumbsup:

X

X30 Juggernaut

Guest
Da du da Ahnung hast glaub ich dir mal. Muss mal schaun wer da Interesse hat.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hi, wie jetzt ich habe gedacht das hat kein Koop und die Kampange je nicht und wenn dann 3er oder?

Das war auf GR:FC bezogen, SO:TL hat leider keinen Koop. :(
Das war ursprünglich geplant, wurde aber aus Kostengründen dann doch nicht mehr implementiert.
Der Koop, der ca. im August als kostenloser DLC nachgereicht wird, ist so eine Art Extra-Modus. Wahrscheinlich so eine Horde-Modus. :mampf:

Hallo Leute,

ich finde Spec Ops ist jetzt nicht gerade ein AAA Spiel, die Steuerung ist noch ein wenig hakelig und am Multiplayer müsste man noch etwas feilen, aber dennoch gefällt es mir. Schätze mal ich hab jetzt die Kampagne halb durch und bin gespannt wie es weiter geht, ging mir zuletzt nur bei Homfront so. Beim letzten Call of Duty weis ich schon gar nicht mehr um was es ging, auch wenn es sicherlich spektakulär in Szene gesetzt war. Die Musikuntermalung von Spec Ops gefällt mir auch, sie rockt im wahrsten Sinne des Wortes. Was das Szenario betrifft gibt es für meinen Geschmack etwas viel Sand, so dass ich ständig von Durst geplagt bin, aber die Sandstürme machen sich im Multiplayer ganz gut. Irgendwie erinnert mich das Spiel etwas an Apocalypse Now, nur eben in der Wüste.
Also, das Spiel ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Pflichtkauf, aber wer mal etwa Abwechslung von der "normalen" Shooterkost will sollte dem Spiel eine Chance geben. Wer nicht gleich so viel Geld ausgeben will kann ja noch warten bis es auf dem Grabbeltisch liegt.

So, für alle die das Spiel ihr eigen nennen, ich habe einen Termin für ein gepflegtes Spec Ops Seniorengemetzel für den 09.07. angelegt. Wer Lust und Zeit hat möge sich bitte eintragen !!!

Gruß,
Sparti

Oben