• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Jonny

Altenpfleger
Hallo Zusammen,

erst mal Danke an Sparti und Juggernaut für den gemütlich Abend. War finde ich sehr Amüsant und das Zusammenspiel mit Euch echt klasse auch wenn ich irgenwie Alt von den Ergebnissen zu Euch aussah :(.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Yager eine Mail bezüglich Multiplayer Co-op zu schreiben. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Noch einen schönen Sonntag und bis bald.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heute auch das Spiel bekommen. Nach drei Level in der Kampagne und 2 Spielen im MP, bin ich gerade schwer begeistert:thumbsup:

Diese Woche werd ich wohl am Freitag nochmal COD spielen, aber ab nächster Woche zieht dann ein Sandsturm auf:D

Ich pack mir mal ein paar von Euch auf meine FL, wenn es recht ist.

X30 Jonny

Altenpfleger
Hallo Sandman. Schön zu hören, dass es doch noch Leute gibt, denen das Spiel gefällt. Und mit der FL ist es immer recht.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Jonny. Bin mit dabei heut. Gears muss jetzt erst mal warten.
@ Sandman
Kannst mich auch dazunehmen bin jetzt öfter in Dubai!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bitte daran denken:
Wenn die Verabredungswelle und Terminabsprachen losgehen, bitte hier ein entsprechendes Thema einrichten.

Vielen Dank!

Frosch

Achievement Panda
Team
Meine Version sollte auch demnächst eintreffen. Dank dem Review von einem Freund, muss ich mir das jetzt doch noch genauer anschauen und auch einmal anspielen.

X

X30 Juggernaut

Guest
@ Frosch
Schau es dir mal an, dann wirst feststellen das es wirklich ein gutes Spiel ist und er MP wirklich ne feine Sache ist. Haben gestern Abend mal ein paar Modi durchprobiert und waren sehr angetan von dem ganzen. Ist zwar ein steiniger weg bis man die ersten, guten Waffen freigespielt hat, aber es lohnt sich.
Danke nochmal an Sparti, Jonny und vor allem an unseren frisch rekrutierten Geisterkrieger für den schönen Abend gestern. Heut gehts nochmal auf!

KriegerAndy

Neuankömmling
Hi, ich wollt immer mal nach Dubai und fange dann mit Spec Ops: The Line an und werds mir zum WE bestellen und dann bin ich gern dabei. Ab Di. allerdings für ne Woche im Urlaub, ev. am Mo. aber dabei wenn im MP was gemacht wird.

Eine Frage noch: welche Version habt ihr ? USK oder PEGI ? Ich frage deswegen, da es ja ab und an Probleme beim spielen mit unterschiedlichen Versionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hi, ich wollt immer mal nach Dubai und fange dann mit Spec Ops: The Line an und werds mir zum WE bestellen und dann bin ich gern dabei. Ab Di. allerdings für ne Woche im Urlaub, ev. am Mo. aber dabei wenn im MP was gemacht wird.

Eine Frage noch: welche Version habt ihr ? USK oder PEGI ? Ich frage deswegen, da es ja ab und an Probleme beim spielen mit unterschiedlichen Versionen gibt.

Ich habe die AT-Version (PEGI), die Disk hat den USK18 Aufdruck, die Versionen sind also identisch. :)
Zur UK-Version kann ich Dir allerdings nichts sagen, falls Dir das noch in den Sinn kommen sollte. Die hat allerdings wohl keine deutsche Synchronisation, die nämlich sehr gut gelungen ist.

Fazit: Du kannst beruhigt zur USK-Version greifen, die ist 100% uncut. :thumbsup:

Viel Spaß mit diesem genialen Spiel!

X30 Jonny

Altenpfleger
Das Spiel hat es schon in sich. Der MP hat viele Erfolgspunkte die zusätzlich freigeschaltet oder besser erreicht werden könne wenn man nicht wie ich ständig gekillt wird :shame:.

Oben