• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Naja, nur weils schwerer ist, wirds nicht spannender. Außerdem kenn ich ja nun auch schon das Ende. Und zwischen den Storyelementen befindet sich zudem ein nur mässig abwechslungsreicher Shoot-and-Cover-Klon. Mehr als einmal muss man sich das Ganze auch nicht geben. Hier macht sich der fehlende Koop-Modus leider sehr bemerkbar. Den wegzusparen kostet das Spiel jede Menge Attraktivität.

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
co-op DLC kommt demnächst, sogar kostenlos...............

das Spiel auf eine niedrige stufe zu spielen und dann zu sagen das es nichts ist finde ich irgendwie schon unpassend. ich spiele es auf Selbstmord und finde es ist eine gelungen Spiel, durch rennen kann doch jeder........ alleine der sehr geringen Muni zwingt man schon zum taktieren.

wenn der DLC kommt kann ich dann mit n Kumpel auf der schwerste stufe nochmal durch spielen weil ich glaube kaum das es alleine zu schaffen seien wird.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Und ich kann es nur wiederholen: Es wird keinen Koop geben. Der DLC soll nur 4 Maps für einen Koop-Welle-Modus enthalten. Kein Story Koop.

Und wenn ich auf normal spiele ist das nicht niedrig, sondern meiner Meinung nach so wie meant to be. Ich empfand diese Schwierigkeit für mich auch als passend. Zumindest die Fruststellen möchte ich ja nicht noch schwerer haben. Insofern ist das dann eher ein unausgewogener Mix aus zu einfachen und zu schweren Stellen. Ich wüsste auch nicht, warum es ein Spiel besser machen soll, wenn man stundenlang an einer Stelle festhängt...

PS: So, und damit nicht noch jemand mit einem Story Koop um die Ecke kommt, hier die Info aus der Veröffentlichung von 2K;

Der kooperative Bonusinhalt für Spec Ops: The Line enthält eine Reihe von auftragsbasierten Multiplayer-Szenarien, die in Dubai spielen, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde. Er enthält vier actionreiche Missionen, jede mit eigenen einzigartigen Aufträgen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch ganze Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Und ich kann es nur wiederholen: Es wird keinen Koop geben. Der DLC soll nur 4 Maps für einen Koop-Welle-Modus enthalten. Kein Story Koop.

Und wenn ich auf normal spiele ist das nicht niedrig, sondern meiner Meinung nach so wie meant to be. Ich empfand diese Schwierigkeit für mich auch als passend. Zumindest die Fruststellen möchte ich ja nicht noch schwerer haben. Insofern ist das dann eher ein unausgewogener Mix aus zu einfachen und zu schweren Stellen. Ich wüsste auch nicht, warum es ein Spiel besser machen soll, wenn man stundenlang an einer Stelle festhängt...

Danke für diesen Beitrag... und wieder eine Menge Geld gespart :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

PS: So, und damit nicht noch jemand mit einem Story Koop um die Ecke kommt, hier die Info aus der Veröffentlichung von 2K;

Danke für Deine Eindrücke und Erläuterungen. Da kann ich mir das Geld ebenfalls besser sparen. :thumbsup:

X30 Jonny

Altenpfleger
Mahlzeit. Habe erst gestern Abend das Spiel angefangen und habe es nicht mir Strandspaziergang sondern eine Stufe höher begonnen. Es macht richtig Spaß das Spiel zu spielen. Ob die Sequenzen nun kurz sind oder nicht ist mir eigentlich egal. Es macht jedenfalls Laune die anderen Schwierigkeitsstufen auch nochmals komplett durchzuspielen. Es ist auf jedenfall was anderes wie das MW zeug wo man schiesst und schiesst und die Gegner kommmen ständig von neuem und man muss dann noch auf Zeit und so Zeug. Bei dem Spiel kann man auch mal in Ruhe nach Muni suchen, die Gebäude ansehen und nach den Infos suchen die es zu suchen gilt. Was mir am Multiplayer gestern nicht so gut gefiehl, war der offene. Da fand ich waren wieder so super Zocker am Werk und dann noch die doofen Kidis die nichts anderes Spielen worin man nicht mal ein Hauch einer chance hatte. Ich bin zwar nicht ungeübt im Shooter aber was ich da erleben durfte würd ich einem Privaten Spiel vorziehen.
Und ich stimme dem AmerigaKeiner auch zu was das durchrennen etc. angeht. Das kann jeder. Taktik ist hier schon angesagt, wie halt auch in der Realität.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Doch leider ist es heute noch nicht da... laut Tracking Übersicht wird
es wohl morgen hier sein.

Das geht wohl alles daneben... laut Tracking ist das Spiel heute
seit 10:00 Uhr in der Zustellung.
Es ist aber noch nicht da :wallsash: :wallsash: :wallsash: und ich habe nur noch
30 Minuten Zeit, dann fahre ich zu einem Kumpel.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das geht wohl alles daneben... laut Tracking ist das Spiel heute
seit 10:00 Uhr in der Zustellung.
Es ist aber noch nicht da :wallsash: :wallsash: :wallsash: und ich habe nur noch
30 Minuten Zeit, dann fahre ich zu einem Kumpel.

Jetzt ist es da... aber ich muß nun los... dann eben heute abend / Nacht....
aber morgen muss ich schon wieder um 07:00 Uhr aufstehen... egal :D

X

X30 Juggernaut

Guest
Also erst mal vielen dank für die gemütliche Runde heute Abend! Hätte nicht gedacht das das Spiel im MP so fetzt! Vor allem der Modus "Begraben" wo man gegnerische Punkte zerstören muss hat was!
Wäre cool wenn wir einen Tage finden wo ein paar Zeit haben! Lohnt sich auf alle Fälle!

Oben